Wer will Anfang mit mir schreiben?

  • Hallo liebe Schreiberfreunde. Durch den Fantreff habe ich gemerkt, wie sehr es mir fehlt über EKVH zu schreiben. Ich werde wenn möglichst meine alten Storys endlich weiterschreiben und hab eine tolle neue Idee.


    Ich möchte eine Mehrteiler über die Anfänge des Stalag 13 schreiben. Ich will mich momentan auf Schultz beschränken. Wer er ist, wie er vor dem Krieg gelebt hat, warum er ins Lager kam und warum er so bestechlich ist und nix hören und sehen will.


    Jetzt stellt sich mir die Frage:


    - Mag noch jemand einen anderen Charakter genau beschreiben?


    Denn dann könnten wir uns absprechen und ein großes Gemeinschafts FF schreiben. Soweit wie wir lustig sind. Ich habe jetzt mal die ersten Tage geplant und dann noch einen kurzen Ausblick bis zum Anfang der ersten Staffel.


    Wer interesse hat. Bitte melde dich!


    Liebe Grüße


    Gucky