Was hört ihr gerade?

• Eine Ärzte Playlist läuft und aktuell spielt das Lied

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• habe heute bestimmt 50x 'Highway to the Dangerzone' gehört
    (und mir dabei statt Tom Cruise natürlich unseren Colonel vorgestellt XD Top Gun ftw)

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

• Wir hören gerade das lieblinghörbuch meiner Vierjährigen. F. Scott Fitzgerald " Der seltsame Fall des Benjamin Button".

"Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• Höre mir gerade die Beastie Boys an,warum auch immer!? Ich stehe eigentlicht nicht auf so etwas, aber bei ihrer Musik muss ich immer an meine unbeschwerde Jugend denken. :(

Edit:

http://www.myvideo.de/watch/5168912/Howard_Carpendale_Hello_Again

Howie finde ich persönlich total genial, egal ob man mich als Kerl für warm hält. Das Lied hat aber bei mir immer Kultstatus.

Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)

The post was edited 1 time, last by tunel ().

• Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• WIZO war immer schon genial, wobei ich nicht mehr alles vertreten kann.

Und Howie ist natürlich Kult. ^^

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Ja, die sind super und ich gebe dir recht , aber Nostalgie ist auch schön. ;)

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Ich höre zur Zeit ganz gerne "Astronaut" obwohl ich weder Bourani noch Sido sonst höre.
    Auch das Video gefällt mir sehr gut.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Weils so schön ist, gleich noch ein Lied von dem Album:

Ist ein Konzeptalbum mit einer ganz besonderen Besonderheit: Hier wird die Story rückwärts erzählt! Meines Wissens ist das auch einmalig.

Andere Frage:
    Gibts hier jemanden der Hard Rock / Heavy Metal vermengt mit orchestralen Klängen hört?

• Astronaut klingt mir immer ein wenig zu sehr nach ein "ein Hoch auf uns". Letzteres finde ich gar nicht so schlecht, Astronaut mag ich aber nicht so.
    Hat aber ja laut Radiomoderator in Deutschland gut eingeschlagen.

Heavy Metal mit orchestralen Klängen würde ich wohl hören, wenn es irgendwo liefe, aber zu Hause eher weniger. Klingt aber nicht schlecht.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Bisher habe ich immer das "Concerto for Group and Orchestra" von DEEP PURPLE und dem ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA für das Maß aller Dinge gehalten.
    Ich wurde gerade eines besseren belehrt.
    Als ich das eben angehört habe sind mir fast Freudentränen gekommen.

Man braucht allerdings etwas Zeit um das komplett anzuhören - es lohnt sich auf jeden Fall!
    Durch die ersten ca. 6 Minuten muss man aber erstmal durch.
    Dann gehts aber richtig los!
    Da ist sogar ein Kinderchor dabei und die machen auch in den Gesangespausen richtig mit.
    Ein paar Mädels hauen sogar die Pommesgabel raus - einfach klasse :thumbsup:

• Ums komplett zu hören, ist es mir jetzt ehrlich gesagt zu lang.
    Hab mich aber mal durchgeklickt. Klingt echt gut, aber ich denke nicht, dass ich es im Auto hören würde.
    Ich brauche da entweder flotten 90er-Jahre Punk oder schwülstige Sachen zum Mitsingen. :)

• Ich höre gerade Die Ärzte mit M&F

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Seit 2 min läut der "Walkürenritt" im Hintergrund und ich habe es erst jetzt bemerkt (vorher war Musik vom Knussknackerprinz - hab die DVD meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und warum auch immer Lust drauf bekommen)

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• David Bowie - Space Oddity
    Ist aber ehr Zufall, höre eigentlich ne Playlist von Placebo