Hallo,
sind die Boxen mit dem Ton, wie es bei Kabel 1 und Premiere ausgestrahlt wurde?
Also sind die Stimmen aller Darsteller wie bei Kabel 1 und Premiere?
Wenn es so ist, kaufe ich die Box sofort.
ZEUS
Hallo,
ZEUS
QuoteDisplay MoreOriginal von ZEUS
Hallo,
ZEUS
Ja, ist die gewohnte Synchronisation. Ich kann den Kauf nur empfehlen!
Hallo,
ist die 2. Staffel auch wie bei Kabel 1 und Premiere?
War da nicht mal was, dass es da eine 2. Deutche Stimme gibt, die nicht so "beliebt" ist?
Kann Jemand Fotos von der Metallbox machen?
ZEUS
QuoteDisplay MoreOriginal von ZEUS
Hallo,
ist die 2. Staffel auch wie bei Kabel 1 und Premiere?
War da nicht mal was, dass es da eine 2. Deutche Stimme gibt, die nicht so "beliebt" ist?
Kann Jemand Fotos von der Metallbox machen?
ZEUS
Auch die 2. Staffel ist in der gewohnten Synchronisation! Die alte deutsche Tonspur (von Sat1) wird es wohl nie wieder zu sehen geben.
Suchfunktion ergibt:
Ein Käfig voller Helden - Die erste Season *Rezension und exklusive Bilder*
Oder auch bei Cinefacts, da es verschiedene Versionen der Munitonskiste gibt:
Hallo,
ich konnte nicht wiederstehen.
Habe mir die Special Edition gekauft.
Bin ich echt mal gespannt.
Habe diese SAT1 Tonspur noch nie gehört. Selbst damals, wo ich zum ersten mal die Serie gesehen habe, war es so, wie es jetzt ist.
Denke, dass die meisten Fans es auch nur so kennen, wie es jetzt ist.
ZEUS
Für alle, die Staffel 1 von EkvH noch immer nicht haben sollten (schämt euch ) EMP verkauft über seinen Adventskalender Staffel 1 für 19,99.
!!! WICHTIG !!!
Das Angebot gilt nur heute bis 23:59
s****** ich hab´s verpasst
Auch Ein Käfig voller Helden wird ab November in Halbstaffeln veröffentlicht:
Ich war gerade beim DVD-Händler meines Vertrauens, Expert-Bening, und die haben mir erzählt, dass die Ein Käfig Voller Helden DVDs ab dem 8. November neu aufgelegt erden (also, praktisch: gleiche DVDs, andere Seriennummer) und dass das ganze dann nur noch 9,90 Euro die Staffel kosten soll.
Den einzigen Beweis, den ich dafür habe ist leider das Wort eines einzigen Verkäufers, aber der hat mir das sogar aufgeschrieben. Also vielleicht einfach mal nachfragen!
QuoteOriginal von Hogan91
Ich war gerade beim DVD-Händler meines Vertrauens, Expert-Bening, und die haben mir erzählt, dass die Ein Käfig Voller Helden DVDs ab dem 8. November neu aufgelegt erden (also, praktisch: gleiche DVDs, andere Seriennummer) und dass das ganze dann nur noch 9,90 Euro die Staffel kosten soll.
Den einzigen Beweis, den ich dafür habe ist leider das Wort eines einzigen Verkäufers, aber der hat mir das sogar aufgeschrieben. Also vielleicht einfach mal nachfragen!
Den Beweis hast du einen Beitrag über dir
QuoteDen Beweis hast du einen Beitrag über dir
Oh! Ich dachte das wär was anderes. Von halben Staffeln hat der mir aber nichts erzählt (das erklärt auch warum das plötzlich so viel billiger sein soll).