Ein Käfig voller Helden endlich auf DVD

• So, lange haben die Fans dafür gekämpft und endlich ist es auch soweit. Paramount hat bestätigt, das 2008 Hogans Heroes endlich auf deutsch, auf DVD erscheinen wird. Die erste Season soll ca. im Mai erscheinen. Der Termin kann allerdings noch abweichen.

--Email von Paramount--
    Hallo Herr ******,

Wir bereiten gerade die Veröffentlichung vor.

Hogans Heroes ist nun für 2008 eingeplant, jedoch steht noch kein genaues Veröffentlichungsdatum fest, da die technische Überprüfung der deutschen Töne noch aussteht.

Derzeit gehen wir von einer Veröffentlichung der ersten Season im Mai 2008 aus.

(Dies ist allerdings noch eine Grobplanung )

Viele Grüße und auch Ihnen eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch
    --Ende--

Danke an Rue Daguerre für die Infos!

• GEIL-O-MAT!!!!!!!!

Ich freut mich riesig und werde wohl vorbestellen *freut sich ein Bein ab*

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Ich kann das immer noch nicht so glauben! Weil wie gesagt, ich vor 2 Jahren so eine ähnliche Mail bekommen habe. Und jetzt wo EKvH von Kabel1 abgesetzt wurde (wegen sehr schlechter Quoten) wollen sie es veröffentlichen. Ich verballere doch nicht mein Geld für eine Serie die nicht mal im TV gut gelaufen ist.
    Wie gesagt, ich würde mich sehr darüber freuen, aber was ist wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen!? Dann wird vieleicht bloß Staffel 1 veröffentlicht, das ist ja dann auch sch.... Ich glaube bei Hör mal wer da Hämmert war oder ist es noch so. Da wurde Staffel 1-3 veröffentlicht und wegen der schlechten Verkaufszahlen wurde ab Staffel 4 nichts mehr gemacht.

Also hoffen und Kaufen.

• Sicher war der Abstand bei "Hör mal wer da hämmert" zwischen Staffel 3 & 4 etwas lang,aber mitlerweile gibt es die 4.Staffel und die 5. kommt 06.03.2008.

Na jedenfalls würd ich mich freuen,wenn es bei dem Termin bleibt für EKvH.

Gruss Lexi

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

• dann hat sich das Warten doch Gelohnt!

Fragt sich allerdings ...

... die Deutsche Syncro und das Original weicht sich doch drastisch ab - ich könnte mir vorstellen das der Untertitel (Deutsch) dem des Originalem Entspricht!

Technische Überprüfung der Deutschen Töne ... die Deutsche Syncro so wie sie wir kennen ist ja schon (aus meiner sicht) Kult - wäre schrecklich wenn das ganze neu Syncronisiert würde (wäre der Ultra-Horror) - das wäre für mich nicht mehr Original! (... und würde es nicht kaufen!)

Gruß

Ashfield

• Diese Skepsis gab es damals vor der Veröffentlichung der MASH-Staffeln auch und siehe an,jetzt sind mitlerweile alle Staffeln draußen.

Wenn ich noch daran denke,wie viele negativ darauf reagierten,als ich von K1 die Mail im dortigen Forum veröffentlichte,das MASH auf DVD kommt... ;)

Gruss Lexi

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

• ich freu mich auch echt, dass die EkvH endlich auch als DVD auf den deutschen Markt bringen wollen...doch bis Mai 2008 is es noch lang hin und paramount hat ja vor genau einem jahr auch so'ne mail geschrieben, dass sie EkvH im darauffolgenden frühling veröffentlichen wreden und nüscht is passiert......

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• geil und zu schön um wahr zu sein ... ich bestelle sobald ich sehe das sie die deutsche sprache enthalten ... gerne auch über einen LINK aus dem Forum (um es zu unterstützen) ...