Unser Hanni Nanni ist nun 21 Jahr

• [Blocked Image: http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/geburtstag/apfelschale.gif]

Lieber Hanni Nanni,

nun bist du schon 21 Jahre und wärst nun in Amiland volljährig, auch wenn Du es hier schon bist, in diesem Alter liegt noch so viel vor Dir nimm alles mit was Du mit nehmen kannst. Und genieße deine 20er wo Du nur kannst, den ab Heute ist die Teenager Zeit endlich vorbei.

Versuch aber niemals deine Kindlichkeit zu verlieren, sonst wärst Du nur einer unter vielen der Studenten an deiner Uni.

Verfolge deine Ziele wie Du sie für richtig hältst, lass Dir da von niemanden rein reden und bleib wie Du bist.

Also alles Liebe zu deinem 21. Geburtstag

Wünscht Dir
    Tante Luna :D

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• *einmal happy birthday anstimm* okay, ich bin zu spaet...aber trotzdem, feire schoen, solang es dein biblisches alter noch erlaubt

Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

• Hey Hasüüüü *knuff*

Hier möcht ich natürlich auch nochmal alles Gute sagen, obwohls zu spät is, aber du hast ja schon pünktliche Glückwünsche auf anderem Weg erhalten =) (zumindest theoretisch *grml* ;))
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück fürs nächste Lebensjahr, viele schöne Momente und lustige Situationen, die das harte Studentenleben etwas angenehmer gestalten, weniger Bahnstreik und spätere Vorlesungen und einfach alles, was du sonst noch gerne hättest! =)

*gaanz dickes knuddel*
    Dein Süßli

The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.

Ezra Pound

• Hey Eidschy! =) *happybirthday mitsing*

Wünsch dir nachträglich alles,alles Liebe =) Hoffe du hast schön auf den Putz gehauen und dich richtig verwöhnen lassen ^^

*knuddl* die Fingenagelschnulle ;) :D

Orange ist ein Zustand

♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D