Wollen wir es noch einmal versuchen?

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht einen Versuch Wert sein könnte ein weiteres RPG zu starten.
    In letzter Zeit haben wir uns ja alle ziemlich schwer getan irgendetwas dieser Richtung am Leben zu erhalten (mich eingeschlossen) aber wer weiß? Möglicherweise könnte das hier ein bisschen frischen Wind in's Forum bringen!


    Also, ich spreche and alle, die ich schon seit so vielen Jahren kenne und an die, die relativ neu sind und die ich noch nicht kenne. Ob schon Erfahrung mit Rollenspielen oder nicht - egal! Man kann ja alles lernen, nicha! ;)


    Meldet euch einfach hier wegen Rollenwünschen und Ideen für das RPG. Ich persönlich liebäugle mit mir als Hogan..


    Weeeeeggetreten,
    der Tiecher ääh, Anni :D

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 2 times, last by Hogan91 ().

  • also.. ich würde auch gerne wieder eine machen i-wie waren wir ja alle nicht so super motiviert um die rollenspiele am leben zu erhalten...
    also ich bin dabei aber ich muss allerdings sagen das es sein kann das ich lämgere zeit nicht oft online bin da ich ziemlich viel lernen muss


    lg kalinke

  • ich würd eure haltet-die-rs-am-leben-aktion ja sehr gerne unterstützen, da ich eurer meinung bin, dass man sich diesem teil des forums - bzw dem ganzen forum am sich eigentlich ja auch - mehr widmen sollte, da hier zur zeit ziemlich wenig los ist. ABER ich bin habe zur zeit leider nur wenig gelegenheiten ins inet zu kommen, wegen schule und weil mein inet spinnt... :rolleyes:
    Aber wenn ich wieder die chance habe öfter zu kommen, dann steh ich euch natürlich sehr gerne zur verfügung - als Linky versteht sich ;) :D

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Na, das sind doch schon Mal ein paar!


    Schade, dass wir alle nicht so viel Zeit haben, aber dann gehen wir das ganze halt schön langsam an. *g*


    Patzi : Linky; Mann, ich liebe diese Frau. :D ;)


    Wiesel : Glaub mir, ich hab' Übung darin, Männer zu spielen. ^^

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

  • Hi, ich weiß der Beitrag ist schon alt, aber ein paar Leute gibt es ja noch auf dem Forum.


    Ich habe schon ein wenig Erfahrung im Schreiben von RPG's und bin Hobbyautorin.


    Tja, also kurz gesagt: Ich finde, RPG's sind ne tolle Sache und deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob vielleicht jemand Lust hat, eins mit mir zu schreiben.


    Bis jetzt hab ich noch keine genauen Vorstellungen, weil ich erstmal sehen will, ob überhaupt jemand möchte und alles andere kann man ja klären, wenn es soweit ist. =)

  • warum nicht. ich schreibe ja auch gerne.


    falls wir das machen, möchte ich gerne einen neuen gefangenen spielen, hab da schon ne idee für ein rollenspiel :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • muss ich schon verraten worum es geht??


    sorry, hab von sowas keine ahnung!!

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Also ich dachte schon irgendwie daran, dass vielleicht wir zwei mal eins starten, falls sich nicht noch jemand anderes findet und du einverstanden bist.


    Entsprechend wäre es schon schön, wenigstens mal kurz zu sagen, was du dir gedacht hast. Kannst mir ja auch ne PN schicken, wenn du willst.


    Aber es wäre ja wichtig, zu schauen, ob die ganze Sache überhaupt passen würde. Nicht das wir in zwei total verschiedene Richtungen gehen.
    Obwohl ich vom Prinzip her für alles offen bin und sehr experimentierfreudig ... 8)

  • Hallo


    ich nutze mal dieses Thema zu eurer Geschichte. Sie ist Klasse doch eines ist doch etwas stark übertrieben. Und zwar von Rose die Darstellung des Newkirk.


    Das er stottert ist klar, aber selbst in der Serie nicht bei jedem Wort. Das könnte man etwas entspannen - so wie du es in den letzten Abschnitten schon gemacht hast. Hier mal ein paar Stellen die ich meinte:


    "A-a-a-ber w-w-e-e-nn wir d-d-as ni-ni-cht w-w-aren, w-w-wer w-w-war es d-d-dann? Die D-d-deutschen vie-vie-lleicht?",


    "I-is-ist k-k-k-kei-kein -fü-fü-fünf St-St-ste-sterne Ho-ho-hotel, a-a-ber was will m-m-man machen.",


    "U-un-und w-we-wenn d-d-du a-a-auf die A-a-art dei-dei-deinen Bru-bru-bruder fi-fin-findest, w-w-wäre uns d-d-doch a-a-allen ge-ge-ho-holf-en.",


    Und ich hoffe mal, ihr nehmt den Hinweis nicht übel.Macht weiter - bin schon gespannt auf neue Abschnitte.


    MfG Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • danke für das feedback.
    ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Danke für den Hinweis und das Review.
    Ich gebe zu, ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit Newkirk's Sprache. Vielleicht muss ich nochmal rein hören.
    Werde in Zukunft versuchen, es besser zu machen.

  • warum nicht.
    eigentlich mach ich das ja mit rose zusammen, aber leider habe ich lange nix mehr von ihr gehört.
    unser Rollenspiel heißt "Wer sabotiert hier?"
    kannst ja gerne mal durchlesen, wenn du fragen hast, dann bitte per PN an mich.
    ich muss dich aber auch gleich warnen. diese grundstory schleicht mir nun schon seit jahren im kopf rum, ich habe also (besonders vom ende) recht genaue Vorstellungen.
    aber der weg dahin ist dch das ziel oder??

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich werds mir morgen nach der Arbeit durchlesen wäre nett wenn du mir dann vllt mal via PN deine vorstellungen schicken könntest da ich bis her nur Freie Plots bzw RPs gespielt hab :)


    edit: So habs mir druchgelesen recht intressant

  • oh hai
    jetzt les ich hier grad, dass "wer sabotiert hier" keine freie Weiterschreibgeschichte sein soll ^^" hoppla!
    Ich hoffe mein Post ist trotzdem ok.
    Falls nicht sag mir bitte Bescheid, dann halt ich mich künftig raus oder an deine Vorgaben, Kathi
    entschuldigung

    "In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

  • ganz ehlich kam der genau richtig. ich hatte schon eine gute idee wie es weitergehen sollte, aber der anschluss fehlte.
    und da war er.
    wir sollten versuchen, das wir abwechseln schreiben. nicht das einer es nicht schaffte und ganz viel nachlesen muss. (wenn ich zum beispiel im urlaub bin)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben