Kaum zu glauben aber wahr, der burkhalter wird 100 Jahr, nicha!

  • So, hier mal was für alle Fans aus Wien und Umgebung: am 18. September `07 findet abends ab 19.30 Uhr im Jüdischen Museum Wien eine Feier zu ehren von Leon Askin, der an diesem Tag (?) 100 Jahre alt geworden wäre, statt. Der Eintritt ist frei. Soweit ich das mitbekommen hab, gibts noch viele Plätze.


    Ich halte das für eine prima gelegenheit, da mal ein kleines inoffizielles Fantreffen der Österreichfraktion im Forum abzuhalten (bin zwar selbst kein Österreicher, wohne aber ab diesem Jahr zwecks Studium hier).
    Vor allem, wenns schon mal eine offizielle Veranstaltung zu einem der Darsteller der Serie gibt. Schreibt halt einfach mal, was ihr davon haltet.


    PS: Die Formulierung des Themas hab ich natürlich der Offiziersfibel "Lerne reimen ohne zu schleimen" entnommen. :D

  • Könntest du vielleicht für alle die die nicht dabei sein können (unter anderem auch ich) Fotos machen? Natürlich nur sofern das erlaubt ist ;)


    Und/oder ein Bericht ob auch über seine Rolle bei eKvH geredet wurde :)
    Würde mich echt freuen :]

  • das find ich ja super. bitte mach ganz viele foto´s, klar??

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben