...wie man einen Strudel macht , der sieht im Film immer so lecker aus , und deswegen möchte ich den selber mal probieren , aber one Rezept geht das leider nicht

Weiß jemand ...
-
- [Frage]
- Oscar Danzig
-
-
Hey!
Schau doch einfach mal auf stalag13.de. Da müsstest du eigentlich ein Rezept finden. Auch in Kochbüchern, die mit Oma´s Rezepten werben, ist meist ein Rezept zu finden.
Viel Spaß beim Backen!
-
Genau.
Ich kann nur eines sagen. Alle Rezepte von dort habe ich schon ausprobiert und sie sind einfach nur Klasse.Übrigens wäre auch noch ein ganz tolles LeBeau Rezept Vichysoisse ( oder so ähnlich), dass ist die leckerste Suppe die ich kenne!
-
Ich bin schon gespannt , wie Strudel schmeckt ... Ich bin aber auf eine gute Überraschung gefasst , denn ich schätze den Geschmack von Johnni , dem Strudelkönig .
-
Wichtig ist, dass du den Teig so dünn wie nur möglich ausrollst!
-
OK , ich mach es so , wie es im Film aussieht , aber ich nehme gerne nochmehr Tipps entgegen .
-
ich weiß nur das es ne riesenschweinerei gibt
Aber im Film muss net alles so sein wie es au wirklich gemacht wird,
Gucky? was is vichysoisse?
-
In irgendeinem Teil wird das erwähnt , aber das ist ei komischer Name , deswegen werde ich diesen Namen hier nicht schreiben , weil ich den sowieso Falsch schreiben werde .
-
ja ich wollte auch shcon nach der Folge fragen wo das erwähnt wird. Er macht öfters mal Strudel aber im Details hab ich das au noch net gesehen
-
Ich habe jetzt keine Lust , die ganzen Folgen zu durchsuchen , aber wenn ich sie weiß , sage ich sie dir .
-
@ Vichisoisse:
Ist eine französische Kartoffelsuppe mit Hühnerbrühe, Sahne und Lauch. Absolut lecker! -
in welcher Folge hat er sie zubereitet? ich kenne nur einma die Fischsuppe mit dem Aalkopf und einmal wo er sagt "avev le champignons"
-
In der 168. Folge fragt er Schlz , ob er sie machen soll , aber wo er sie macht , weiß ich nicht . Wenn ich das heraufinde , sag ich es euch .
-
Die Französische Kartoffelsupper wurde einmal nur erwähnt, aber nie Zubereitet! Schade.... hätte Schorschi bestimmt sehr gut geschmeckt.
Die anderen Rezepte von der Hauptseite hab ich übrigens auch schon alle Probiert. Besonders das Bouff ist einfach nur zum dahinschmelzen lecker!
-
Ich probiere übermorgen mal vielleicht Apfelstrudel ...
-
sag mir wies geworden ist
Also auch obs geschmeckt und ob du irgend nen Feldwebel rumgekriegt hast
-
Apfelstrudelfestival o.0
Was meint ihr ^^???