Ist mal so ne spontane Idee.
Warum immer noch nur so komische sprüche wie "Bikiniinspektor" und so zeugs??
Wie wärs mit intressanten Geschichts-Sprüchen???
Meiner wäre:
ICH WAR AM 9.NOVEMBER [IMMER] ZUHAUSE !!!
Was habt ihr noch für Ideen?
Ist mal so ne spontane Idee.
Warum immer noch nur so komische sprüche wie "Bikiniinspektor" und so zeugs??
Wie wärs mit intressanten Geschichts-Sprüchen???
Meiner wäre:
ICH WAR AM 9.NOVEMBER [IMMER] ZUHAUSE !!!
Was habt ihr noch für Ideen?
Hallo,
ist auch "Geschichte".
BenQ SIEMENS - R.I.P.
ZEUS
Wiewärs mit:
Na, Poleon?
QuoteOriginal von Andrew1991
Wiewärs mit:
Na, Poleon?
*breit grins*
und auf der Rückseite jemand mit Schnupfennase:
Wat er loo (s)?
hat zwar nicht viel mit Geschichte zu tun, passt aber ins aktuelle Zeitgeschehen..
" Die Bahn kommt....
..fragt sich nur wann"
Vorne:
"Am Anfang waren es Adam und Eva
Hinten:
"... am Ende Merkel und Bush!"
Aus EKvH:
HEIL HITLER!
ICH WAR IM KRIEG IN DER SCHWEIZ
Ich glaube die, denen das Zitat da nicht direkt einfällt oder die EKvH nicht kennen würden das nicht recht witzig finden.
Wir können Froh sein dass EKvH etwas "älter" ist...weil ich glaube wenns jetzt rauskommen würde, gäbs bestimmt Diskussionen über sowas...
Selbst in PC spielen kann man manchmal das Kommando über jede Nation erhalten...außer über Deutschland. Für mich ist das ziemlich sicherlich total lächerlich
QuoteOriginal von Andrew1991
Selbst in PC spielen kann man manchmal das Kommando über jede Nation erhalten...außer über Deutschland. Für mich ist das ziemlich sicherlich total lächerlich
zähl mal bitte ein paar auf
QuoteOriginal von Generaloberst
zähl mal bitte ein paar auf
Das würd mich jetz auch interessieren, dass wäre mir noch nie aufgefallen.
Da fallen mir zB die Call of Duty Spiele ein. Hab zwar nach Patches und so gesucht die dasvllt ermöglichen aber keins gefunden oder sämtliche anderen wie Medal of Honor etc (besitze MoH zwar nicht aber man hört ja was so passiert).
Dann wäre da noch Art of War oder wie das nochmal heißt und ein paar diverse Simulationsspiele deren Namen mir grade nicht einfallen.
Ein Grund der da öfters mal auftaucht ist laut einem Entwickler dass es sich nicht lohnen würde weil die deutschen ab 1942/43 kaum noch erfolgreiche Offensiven hatten. Aber selbst wenns darum gehen würde erfolgreich zurückzuziehen wär das mal eine Abwechslung.
Tja in CoD gibts echt keine deutsche kampagne, dafür die russische, die englische und die amerikanische das reicht doch.Es wäre zwar trotzdem schön wenn es eine deutsche gäbe aber wenn man dann mit den deutschen bis nach stalingrad usw... marschiert und dann mit den russen in stalingrad beginnt und den selben weg zurückmaschiert is das doch langweilig oder??
es gibt für cod2 glaub ich einen mod wo statt den amerikanern deutsche bei D-Day sind falls es dich interessiert.
Sonst gibts ja auch noch den multiplayer da gibts keine schlacht ohne deutsche .
Wie is das eigentlich mit company of heroes kann man da mit den deutschen spielen?
Im Hauptspiel ist es möglich die Wehrmacht oder die U.S. Army zu spielen. Im AddOn allerdings spielt man die 2. Britische Armee oder die II. SS-Panzerkorps (Panzerelite)
Gibts da keine Russen ?
Ich besitze CoH nicht, aber auf der offiziellen Seite steht das das Spiel zeitlich vor dem D-Day beginnt. Von Sowjets ist da nirgendwo die Rede
wir kommen doch vom thema ab..
aber muss auch noch was sagen.
Also in Statetic Gold Comander (nicht berühmt) kann man deutscher sein.
oder auch in Übersoilder