Sir Tobis´s Meinungen zum Orden des heilligen Peter Newkirks

  • Quote

    Original von Sir Tobi
    Blasphemie! X(


    Sir Tobi wenn es dir nicht passt was hier ist dann sag nichts dazu und geh in einen anderen Bereich aber laß diese Komentare bitte! Wir wollen wenigstens einen Thread haben wo wir Spaß haben können ohne solch doofen Komentare. Daher bitte lösch deinen Beitrag oder editiere ihn und schreib was sinnvolles rein.




    So ich hab das Thema jetzt geteilt :D


    Es wird keine Religion schlecht hingestellt oder sonst was, wir haben einfach nur unseren Spaß und wenn dort Parallenen sind na und. Mich und die anderen Stört es nicht. Nur Dir stösst es wieder sauer auf, also halt die Finger im Orden still und schreib hier deine Meinung rein.
    Denn so können wir diskutieren ohne das es im Orden zu Störungen führt.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • *sich Luna anschließt*


    Wir wollen hier keine Religion "verunglimpfen", wie du es sagst. Wir haben unseren Spaß dadran und wenn es dir nicht gefällt, guck erst nicht in den Thread rein.
    Wir wollen doch nur Spaß haben, aber mit solchen Kommentaren geht das schlecht.

  • Auf wessen Kosten denn? Wem tut das denn weh? Deinen Hochwohlgebohrenen, angebeteten Sesselfurzern in Rom?


    Ignoriert das einfach, habt euren Spass. Es wird immer Leute geben die einem alles vermiesen wollen. Lacht drüber und macht weiter. Ich für meinen Teil amüsier mich immer wieder königlich über manches geschriebene Wort in diesem Forum *gg*

  • Sehr gut gesprochen Balto!!!


    Last Sir Tobi doch am langen Arm verhungern... ;) unter 1000 gibt es immer einen, der es nicht kapiert und mit dummen Sprüchen anderen den Spaß verdirbt...


    @ST
    ich weiß ja nicht zu welcher Fraktion Du gehörst... aber Frauen beten nun mal "Männer" an, die ihnen gefallen..
    ..lass den Mädels ihren Spaß.. sie sind ja keine "Hexen" und beten den Teufel an..

  • Na ja, also eigentlich is das ja Blödsinn, aber Sir Tobi, ich kann dir nur empfehlen, an das zu denken:
    Jeder vernünftige Mensch hat einen Knall! Ich lass die Mädels auch machen, is doch ganz hübsch.
    NA gut, manchmal isses, was sie religion betrifft, n bissl grenzwertig..

  • Ach wisst ihr.. das von Sir Tobi sind nur Sprüche..
    oder glaubt ihr, das er so Gottesfürchtig ist, das er jeden Sonntag in die Kirche rennt und dann ne Kniefall vor Kreuz macht??
    Wer zu so einem Thread solche Kommentare schreibt... sorry, der is nicht viel weiter in der entwicklung wie meine Nichte... und die is 18 Monate alt..

  • Sir Tobi : Wenn du keine ernstgemeinte und ernstzunehmende Meinung zu einem Thema hast, dann frage ich mich, wieso du ständig mit deinen Beiträgen andere User provozierst. Muss das denn sein?
    Das hat nix mit einer anständigen Diskussion zu tun, wenn nicht einmal du selbst ernsthaft hinter dem stehst, was du schreibst. Du stiftest mit deinem Verhalten nur permanent Unruhe unter den Usern. Und eigentlich wollen wir doch hier ein gemeinschaftliches Forum sein, in dem Freundschaften geknüpft und (ernsthafte!) Meinungen ausgetauscht werden sollen.
    Könntest du also bitte versuchen, dich daran zu erinnern und dein Verhalten auch dementsprechend anzupassen?#


    Und @Luna: Da Sir Tobi ja mit seinem letzten Post quasi selbst zugegeben hat, dass seine anfängliche Kritik nur - wie Papabär es bezeichnet hat - "Sprüche" waren, bin ich persönlich der Meinung, dass dieser Thread nicht mehr gebraucht wird.

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Also ich find es intressant, Susi, so bekommen wir mal raus was Sir Tobi wirklich denkt.


    Ausserdem ist es intressant was andere zum "Orden" denken.


    Also der Orden ist einfach nur Fun, ich denke jeder schaut Comedy und die ist auch grenzwärtig, vondaher :D


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Aber mal ernsthaft.


    Es heißt du sollst keine anderen Götter neben mir haben und nun werden die 10 Gebote so verändert, dass kein Gott neben Gott angebetet wird, sondern ersetzt wird durch einen Schauspieler. Witzig ist das nicht wirklich.
    Es ist nicht sehr geschmacklos oder beleidigend, aber es ist einfach unwitzig.

  • Es gibt durchaus Menschen, die sich durch blaspemische Beiträge angegriffen fühlen ;)


    Aber gerade DU, der ständig querschießt und seine Ausfälle begründet mit "man versteht mich nicht" und frei nach Tucholsky "was darf Satire - ALLES !!!" , sorry, aber den nimmt keiner ernst und wer im Glashaus sitzt, sollte im dunkeln aufs Klo oder so ;)


    Unwitzig ? Betrachte doch mal DEINE Posting aus dieser Sichtweise ;)

  • Wotan
    :D :D :D .. ( soory, für das was ich schreiben wollte, hätte ich mecker bekommen ) :D


    julschen
    warum schreibt er überhaupt was???? ;)


    @Luna
    *mmmmhhpf* ..sorry.. mir wurde der Mund verboten zu sagen, was ich "denke" :D ;)
    ..aber warum solltet ihr nicht den Orden haben.? Es soll ja Menschen geben, die beten 11 Mann an, die hinter einem Ball her rennen :D ;)


    Sir Tobi
    jij bent gewoon een klotzak... :P