Wir feiern KNUT!

  • Okay, ich geb es zu - die erste Zeit ist diese Knut-Welle an mir vorbeigezogen.
    aber jetzt...


    es gibt zu Ostern einige Sondersendungen über dieses Eisbären-ding...
    Schön und gut.
    Kindchen-Schema ist an mir vorbeigegangen...


    aber das irgendwie auf einem Sender fast täglich eine 5-minütige Sendung über die Entwicklung von dem Vieh kommt *schauder*


    Jeder mag über ds Thema denken wie er will, aber langsam will ich Ikea-Knut spielen! ;)


    Jeder sammelt seine Eisbären-Plüschtiere und wer am weitesten wirft gewinnt.


    8) :] :P


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Für mich ist das Thema Kinderkacke!
    Viele sagen, es ist mal eine Abwechslung zu den anderen Narichten, aber Narichten müßen ja auch Wichtige Dinge bringen.
    Für mich ist das aber nicht Wichtig!


    Meine Meinung ist, an sowas sieht man wie der Staat verblödet.

  • was soll ich erst sagen?? das fiech ist in berlin und wenn man am zoo vorbei fährt sieht man eine riesige schlange, die nur zu dem will.
    mir wäre er viel symaptischer wenn man nich ständig von ihm hören würde... wird zeit dass das endlich aufhört!!

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • wird schon wieder abflauen, irgendwann. aber mir tut der arme bär einfach nur leid, dass er so vorgeführt und zur schau gestellt wird.kannmir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf seine psyche auswirkt.

    Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

  • Ich finde, dass es eine einzige Geschäftemacherei ist, was vllt. auch auf Kosten von Knut geht. (Übrigens find ich den Namen bescheuert :D) Alle versuchen daraus Geld zu machen, ob das nun der Zoo Berlin ist oder irgendwelche Klatschzeitungen, die Medien oder Jamba.


    Ih hoffe nur für Knut, dass der Mist bald vorbei ist und das er dann wie ien richtiger Eisbär behandelt wird und nicht als Dauerbrenner für alles und jeden.


    ***Schultz*** : Stimmt, niedlich isser scho *g*

  • Natürlich ist das Geschäftsmacherei und ich finde es nicht gut das so ein Boom gerade im Zoo ist. Knut tut mir echt leid.


    Aber der Eisbär ist wirklich total süß und der Film der die hute und vor kurzem lief fand ich sehr interessant. Und bis auf den ständigen Medienrummel der sich sicher legen wird, finde ich das er Vorbildlich von seinen Pfleger versorgt wird. Der Mann hat meinen ganzen Respekt.


    Eines ist sicher. Knut hat es auf jedne Fall besser wie seine Mutter Toska, die im Zirkus aufgewachsen ist!

  • *augenverdreh*
    ja... die mutter toska...


    *gröhl*
    die leidet ja immer noch darunter, dass die eisbärengruppe damals auseinandergerissen wurde - und hat den kleinen deswegen verstoßen...
    *losprust*
    wo eisbären ja gruppentiere sind...


    @Wyzo
    Genau.
    Ich find die Nacktmulle auch genial... ;)


    ***Schultz***
    Nur 30 m?
    Das üben wir nochmal...


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Also ich find Knut cool *grinst* aber die ständige Medienpräzens geht mir auch gewaltig auf die Eierstöcke.


    Aber sie sagen ja im Sommer wird es spätestens aufhören denn dann wird Knut gefährlich.


    Diese ganzen Knut-Songs gehn mir auch gewaltig auf die Nüsse, aber was will man machen?


    Was war den letztes Jahr mit Bruno da war ja auch so ein Rummel drum und das ist ja auch vorbei . Also Augen zu und durch



    Zum Nacktmull, die sind echt süß aber ich bleib da doch lieber bei Ratzi´s die sind auch so süß.


    Also was das Knut-Knut angeht hab ich nur 8 Meter in die Tiefe geschaft und dank Zorro (meinem Kater ) hat mein Eisbär nur noch 3 Ärmchen und ein Auge.



    Liebe Grüße
    Luna


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • @ Kueken


    Wieso verdienen wir damit Geld ???


    Weil wenn dann die Disney Comp. ...


    Mein Held :


    [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f9/Rufus_Factor.jpg]



    Aber es gibt schon komische Tiere:
    Grottenolme:
    [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Proteus_humanfish.jpg]
    Blobfisch:
    [Blocked Image: http://i29.photobucket.com/albums/c288/xtorsten/blobfish.jpg]
    Nasenfrosch:
    [Blocked Image: http://www.spiegel.de/img/0,1020,299759,00.jpg]
    Sternmull:
    [Blocked Image: http://www.spiegel.de/img/0,1020,545941,00.jpg]
    Schlitzrüssler:
    [Blocked Image: http://www.spiegel.de/img/0,1020,294892,00.jpg]

  • Mh......schwieriges Thema.
    Erstmal nett, dass man dem Tier eine "künstliche" Chance gibt, aber der Rummel herum......Dieser kommerzielle Nutzen mit diesen ganzen Giveways etc....
    Es ist ein Tier, zugegeben ein Süßes, aber andere Jungtiere sind auch süß...also, sollen die das Tierchen in Ruhe groß werden lassen.....

  • Mein Gott. Mir geht dieser Knut langsam auf den keks. is zwar schön und gut, dass es den gibt, aber langsam nervts.

    Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

  • Quote

    Original von Mr.Crowley
    Mein Gott. Mir geht dieser Knut langsam auf den keks. is zwar schön und gut, dass es den gibt, aber langsam nervts.


    Richtig.
    Übertreiben muss mans wirklich nicht. :rolleyes: