@ Rover45
Das sind eigentlich keine guten Quoten!
@ Rover45
Das sind eigentlich keine guten Quoten!
aber werte, mit deren hilfe man ja schlüsse ziehen kann, wie viele das ganze verfolgen....
ich werde mir jetzt auch mal diese videotextseite vornehmen...
viele grüße
Die Quoten sind nicht die richtigen.
Interessant sind für die Sender die der 14-49 jährigen und die sehen etwas besser aus.
1.Folge 2,9%
2.Folge 4,8%
Relevant ist auch der Senderschnitt und da liegt Kabel 1 so um die 6-7%.
EKvH ist da deutlich drunter.
@ dirk
Warum sind das nicht die richtigen? Habe sie ja direkt von Kabel1!
QuoteOriginal von Hoganfan
Es gibt Gesamtquoten die sich auf alle Fenrsehzuschauer (egal wie alt diese sind) beziehen und die Quoten der sogenannten "werberelevanten Zielgruppe" der 14-49 Jährigen Zuschauer.
Mich würde mal interessieren,wie sich sowas ermitteln lässt....
Wer "erfasst" denn die Quoten?
QuoteOriginal von Rover45
Mich würde mal interessieren,wie sich sowas ermitteln lässt....
Wer "erfasst" denn die Quoten?
Das habe ich in diesem Thread auf Seite 6 oder so schon einmal kurz angedeutet.Die Quoten werden auf Basis von ca. 5500 Zuschauern ermittelt.Diese sind (angeblich) repräsentativ und haben bei sich zuhause eine Quotenbox, diese registriert, welche Programme man sieht und sendet das weiter.Das wird dann auf die ca. 34. Millionen Fernsehhaushalte hochgerechnet.
Wie schon gesagt, die relevanten Quoten sind die der 14-49 jährigen.
Die Sender arbeiten ja schon an neuen Methoden ihre Quoten zu erfassen. Vielleicht kennen ja welche von euch www.betty-tv.de!?
Über diese Fernbedienung kann man durch sehen von Sendungen Sofameilen sammeln und diese dann in Prämien tauschen. Natürlich werden eure Fernsehgewohnheiten an Betty übertragen und die Sender können drauf zugreifen.
Ach ja,das war ja dieser Spaß mit der Box;) War mir entfallen.
Juuhhuuu endlich wieder den Käfig im TV sehen :P, wird ja auch mal Zeit.
Finde nur die Zeiten schrecklich, 18Uhr oder 19Uhr wären viel angenehmer (doppelfolge nat.)
Ob die das vlt. Zeitlich mal ändern werden?
Nöö, die Zeiten werden die bestimmt nicht ändern... läuft doch KoQ
und was machen die Leute die KoQ hassen??
Damit leben...
Sehr treffend!;)
Aber lassen wir die Diskussion um die Zeiten mal ruhen,hatten wir ja schon mal....
Freun wir uns lieber, dass sie EKvH wenigstens zeigen.... wenn auch zu äußerst üblen Zeiten
Genau, wir sollten uns freuen
..war mal wieder ein sehr netter Montag Abned
..und ich hab es sogar geschafft, einen Arbeitskollegen zu überreden, sich das mal anzusehen...
weil er es aber nicht ganz geschafft hat, hat er sich die Folgen sogar aufgenommen.. ich denke mal, das ist wird ein neuer Fan von EKvH
Hab natürlich wieder gestern geguckt und muss sagen es wieder sehr amüsant vorallem die folge mit dem "schweren Wasser".
Was ich immer noch nich verstehe is warum sich leute wegen der uhrzeit aufregen, meiner meinung nach is die eigentlich perferkt.
MfG
Na ja, im Moment stört es mich auch nicht, weil ich Ferien habe und ausschlafen kann. Aber wenn ich wieder Schule habe und der ganze Prüfungsstress ist man doch sehr geschlaucht und wenn man richtig müde ist, kann man es dann auch nicht mehr richtig genießen.
@ Hannibal Lecter: Schlaf du mal fünf stunden pro Tag. Dann weißt du, warum sich alle über die Zeit aufregen!!
Also,mein letzter Senf zum Thema Zeit: Ich finde es auch etwas zu spät. Um neun wäre für mich persönlich perfekt.
Aber mal was anderes: Lag das mal wieder an unserer Berglage,oder wieso hatte ich gestern andauernd so ein suboptimales Bild?!
War bei euch alles "glatt"??