EKvH ab Mai auf Kabel 1 !!!

• Ja,lassen wir das. Jeder hat andere Ansichten. Aber jeder sollte seine Arroganz mal zurückfahren,wobei ich mich natürlich einschließe. Ich glaube,der ,der gemeint ist, weiß bescheid.
    Viel Spaß heut beim Käfig,aber ich geh jetzt ins Bett..*gähn*

• Der nächste der hier rumspammt oder jemanden beleidigt, bekommt kräftig was auf die Finger von mir.

Geht euch im Hammelburger Eck austoben, aber beachtet auch dort die Nettikette.

@Rover: tut des eigentlich Not das du deine Zitate so unnötig lang lässt ? Sicherlich nicht oder ? Danke ;)

Hoganfan : bitte nicht gleich zu Beginn hier den Intellektuellen raushängen lassen und andere User durch die Blume hindurch beleidigen ;) Danke ;)

Ansichten sind innerhalb einer Diskussion nunmal völlig verschieden, streite ich nicht ab. Aber hier wird niemand beleidigt und in den News wird nicht gespammt.

Und jetzt bitte back to Topic und Schluss mit dem Kindergarten, bevor der Onkel noch richtig sauer wird ;)

• oh mann..bitte nicht so freundlich sein!!

gut, wollen wir ma zum thema zurückkommen: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es gestern wieder nicht geschafft habe, unsere geliebte Sendung zu verfolgen. und das schlimmste: auch nächste woche werde ich es nicht schaffen. *heul* schon schlimm..

• Muss schon sagen hier gings ja in letzten Tagen kanns schön heiß her! :D

Aber zurück zum Thema:
    Hab natürlich gestern beide Folgen gesehen und es war mal wieder sehr lustig muss ich sagen ....

MfG

• Da warst du aber einer von nur wenigen Zuschauern.
    Die erste Folge hatte nur 2,9 %, die zweite wenigstens 4,2 %.
    Das sind schlechtere Werte als in der Vorwoche, wobei man aber auch sagen sollte, das der Rest des Abends bei Kabel1 auch schlechter abgeschnitten hat als in der Woche zuvor.

• So schlechte Werte???? Echt komisch....
    Ich dachte echt, es gucken mehr Leute.
    Ich hoffe,dasss wird noch, denn bei Kabel eins dauert das sicher nicht mehr lange und EKvH ist wieder weg, bei den Quoten

Mein Zimmer hat am Montag geguckt, ich leider nur teilweise;)

• Hi! Ich hab vorhin das TV-Programm für übernächste Woche aus dem Breifkasten geholt und als ich bei Montag (28.5.) aufgeschlagen habe, war gar kein EKvH da! Stattdessen läuft da was anderes. Warum läuft denn an dem Rosenmontag kein EKvH? King of Queens läuft (das war so klar -.-). Weiß da jemand bescheid?

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

Original von Toni
    Hi! Ich hab vorhin das TV-Programm für übernächste Woche aus dem Breifkasten geholt und als ich bei Montag (28.5.) aufgeschlagen habe, war gar kein EKvH da! Stattdessen läuft da was anderes. Warum läuft denn an dem Rosenmontag kein EKvH? King of Queens läuft (das war so klar -.-). Weiß da jemand bescheid?

Toni : es ist halt pfingstmontag, da fallen die meisten serien aus. king of queens als vorabendteaser ist da was anderes. ist ja, im gegensatz zu ekvh ein zugpferd von k1.

Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

• Erstmal zum Thema:)

Ursache für die niedrigen Quoten ist zweifellos die komplett fehlende Werbung, wenn niemand weiß, dass EkvH läuft, kann auch keiner einschalten.Mein Vorschlag auf eigene Faust "Werbung" zu machen trifft scheinbar leider auf kein Interesse.

Und nun kann ich es mir nicht verkneifen, noch kurz was zu dem "Streit" zu sagen ;) Sorry @ Moderator.

Original von Rover45
    Ja,lassen wir das. Jeder hat andere Ansichten. Aber jeder sollte seine Arroganz mal zurückfahren,wobei ich mich natürlich einschließe. Ich glaube,der ,der gemeint ist, weiß bescheid.

Niveau sieht von unten betrachtet nunmal wie Arroganz aus ;)

Original von Wotan
    Hoganfan : bitte nicht gleich zu Beginn hier den Intellektuellen raushängen lassen und andere User durch die Blume hindurch beleidigen ;) Danke ;)

Was genau meinst du mit "zu Beginn"?Auch wenn meine Beitragszahl niedrig ist bin ich hier schon einige Monate angemeldet und seit Jahren Fan der Serie :)

Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht.Wer meint, die Urteilsfähigkeit anderer anhand ihres Anmeldedatums einschätzen zu können, ist meiner Ansicht nach nun einmal dumm.

Und zum Thema "Intellektuellen raushängen lassen", guck mal in meine Signatur :D

Aber an dich auch mal eine persönliche Frage (rein interessehalber), wie kommst du auf deinen Nick? Wenn ich mich recht entsinne ist "Wotan" eine germanische Sagenfigur und wird daher im Internet auch oft von politisch rechts gerichteten Usern als Nickname verwendet.Wie ist das bei dir?

Schuuuultz, die Toore schließen, der Kriiiiesch geht weita!

The post was edited 1 time, last by Hoganfan ().

Original von Hoganfan

Niveau sieht von unten betrachtet nunmal wie Arroganz aus ;)

manchmal handelt es sich aber auch schlicht um arroganz. wie ist das bei dir?

mal zu der "komplett fehlenden werbung": 1. wie hoch meinst du damit die quote steigern zu können? die paar hundert leute, die durch mundpropaganda erreicht werden, werden die quote auch nicht sagenhaft in die höhe treiben.

2. beiträge die keinen bezug zum forumsthema haben = spam = nervig für die user = meistens nicht so gern gesehen
    alles klar?

PS: Schön, dass du eine hohe meinung von dir hast. aber vielleicht ist es der falsche weg das mit megaphon in die welt zu posaunen. oder anders formuliert: wer im porzellanladen sitz sollte nicht mit elefanten werfen.

viele grüße,

die Evey

Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

• So, letztmalige OffTopic Störung hier ....

Original von Hoganfan
    wie kommst du auf deinen Nick? [...] wird daher im Internet auch oft von politisch rechts gerichteten Usern als Nickname verwendet

Ich hege seit frühester Kindheit großes Intereresse an Geschichte, bevorzugt Mittelalter und Nord. Mythologie. Rechter Gesinnung bin ich keineswegs ;) Zufrieden ?

Original von Hoganfan
    Was genau meinst du mit "zu Beginn"? [...] Wer meint, die Urteilsfähigkeit anderer anhand ihres Anmeldedatums einschätzen zu können, ist meiner Ansicht nach nun einmal dumm. [...] Und zum Thema "Intellektuellen raushängen lassen", guck mal in meine Signatur :D

Was mein ich wohl, wenn ich jemanden bitte nicht in seinen ersten Postings den "Schlaubi Schlumpf" raushängen zu lassen. Niemand möchte doch vorschnell verurteilt oder reduziert werden, oder ?

Schicke Signatur. Und ? Was soll sie mir sagen ? Das du Tucholsky kennst ? ;) JEDER kann sich so eine Sigi erstellen, das sagt uns nix über einen User aus. Eher die geistigen Ergüsse in Topicform geben uns einen Eindruck über den anderen. Über seine Ansichten, seinen Charakter, ja manchmal sogar über sein Niveau.

DU kennst die User hier nicht, sie kennen dich nicht. Keiner sollte also über einen anderen hier anwesenden urteilen.

Wenn sich jemand angegriffen fühlt, so hat er auch das Recht sich zu verteidigen. Aber, es muss nicht jedes mal in SPAM ausarten.

Ich hoffe das jetzt hier wieder Ruhe einkehrt, weitere Diskussionen könnt ihr gerne im Hammelburger weiterführen. Das hier sind die News. Ich richte mich an JEDEN hier. Haltet euch mit dem Spam zurück, weitere Störungen werden geahndet.

back to Topic: Schade das kabel1 keine Werbung für die Wiederauführung geschalten hatte. So kamen eben nur Insider in den Genuß und von denen hatte sicherlich auch nicht jeder Zeit oder Lust.

• Als EKvH das letzte mal kam, hatten die da denn Werbung gemacht? War das nicht so,dass die Werbung so ungefähr einem Monat vor dem Aus weggelassen wurde?
    Ich denke mal,Kabel1 verfolgt eh nicht das Ziel,alle Folgen auszustrahlen....

MfG

• Ach verdammt. Ich hab in meiner neuen Wohnung keinen Sat-Anschluss... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

• Sehr schön, da geht einem das Herz auf ... :) Immer wenn ich hier im Forum bin, hab ich so 'n kribbeln ums Herz und jetzt läufts endlich wieder im TV, schade dass es keine Werbung gibt - aber ganz egal, ist das geil. :D

Original von tunel
    Quoten von gestern:

Folge 1: 0,43 Mio - Marktanteil 1,8 %

Folge 2: 0,54 Miio - Marktanteil 3,0 %

Je später,jeh mehr;) ?!
    Hätte ich nicht gedacht,trotzdem sind das noch zu wenig.
    WIr sollten vielleicht mal Reklame machen, so mit beklebten Triebwagen der Bahn oder so ...*g*