• hi leute.


    ich bin 18jahre alt und ca. seit 2002 fan der serie. habe leider noch nie alle folgen gesehen, aber immer versucht auf kabel 1 dabei zu sein. besonders gut an der serie find ich besonders klink und schulz, die beiden sind einfach ein dream team =)



    ich mach seit ca. 1 1/2 jahren bodybuilding, und bin seit 1999 ein riesengroßer wrestlingfan. nebenbei bin ich noch trainer in einem judoverein. ich interessiere mich eig. nur für diese drei sportarten, weil mit fußball, formel 1 oder sonst einen sport konnte ich noch nie viel abgewinnen.
    ich mache gerade meine lehre zum bäcker, und strebe danach eine 2te lehre zum justitzvollzugsbeamten an. ich hätte ja gerne diese ausbildung gemacht, aber die suchen meist leute ab 21 und erstausbildung.


    wenn ihr noch weitere infos von mir haben wollt, fragt einfach nach.


    ich hoffe ich werd hier riesenspaß mit euch haben :)

  • hey,


    erstmal von mir ein herzliches willkommen hier im forum!!!
    du wirst dich besimmt schnell einleben und nich fliehen, verstanden???


    wünsch dir viel glück bei deiner ausbildung und deinem angestrebten job

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ein ganz Herzliches Willkommen wünsch ich dir! =)


    Den Spaß wirst du sicher haben, wir sind hier alle ganz nett und geben zur Begrüßung sogar Zigarren und Cognac aus (da du ja schon 18 bist, darfst du auch mit Alkohol ;)) *beides überreicht*


    Ich hoffe, dass du nach deiner Bäckerlehre so weitermachen kannst, wie dus dir vorstellst :)


    Liebe Grüße,
    Susi =)

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

    The post was edited 1 time, last by Susi ().

  • Hey,


    für einen schulz ist bei uns immer platz. auch von mir daher ein ganz herrzliches willkommen.
    Da es noch niemand erwähnt hat, spreche ich die warnung aus, dieses forum birgt extreme Suchtgefahr.


    Viel Glück natürlich auch in deiner jetzigen und der dann folgenden Ausbildung,


    Liebe Grüße,


    Evey

    Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

  • Also auch mal ein Moin von mir. Hmm, Bodybuilding/Kraftraining und Wrestlingfan kommt mir irgendwie bekannt vor nur ich war jünger...


    Und du willst wirklich "Schliesser" werden ? Wie kommst du denn auf sowas ???


    Na ja viel Spass hier, unsere Hauptklugsch*****in hast du ja schon kennegelernt und sie hat dir ja auch schon Unwissenheit addrett unterstellt...

  • Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen! Den Spaß findest du hier mit Sicherheit!


    Quote

    Original von ***Schultz***
    ich mach seit ca. 1 1/2 jahren bodybuilding, und bin seit 1999 ein riesengroßer wrestlingfan. nebenbei bin ich noch trainer in einem judoverein.


    Ich gebe zu ich habe früher auch Wrestling geschaut, aber als Sport würde ich das nur so bezeichnen, weil alle die da mitmachen ins Fitnesstudio gehen. Aber das ganze vorgetäusche find ich nich mehr gut! Aber egal ist ja eigentlich Wurst was ich denke!


    Nun dann Wünsche ich dir noch viel Spaß und vhoffe ich lese viele Beiträge von dir! ;)

  • Quote

    Original von tunel



    Ich gebe zu ich habe früher auch Wrestling geschaut, aber als Sport würde ich das nur so bezeichnen, weil alle die da mitmachen ins Fitnesstudio gehen. Aber das ganze vorgetäusche find ich nich mehr gut! Aber egal ist ja eigentlich Wurst was ich denke!


    Na ja, auch wenn´s Show ist was die leisten ist schon eindrucksvoll, also die Sprünge etc. würde ich durchaus als Sport bezeichnen. Boxen und Radfahren gilt ja auch als Sport und da weiss man ja auch nciht ob´s im rechten Dingen zu geht ;)


    Nebenbei:
    Ich sah letztens Wrestling auf DSF, der Taker kämpft um den Titel ???
    Wie kommt denn das ? Wie alt ist Mark Callaway überhaupt weil der kam damals in die WWF als ich das regelmässig schaute... Also ca. 1990 ?
    Und in der Vorschau sah ich Ric Flair kämpft auch ??? Der war doch schon damals alt... *kopfschüttel*

  • @wyzo
    justizvollzugsbeamter möchte ich werden, weil mich seit meiner jugend alles was mit gefängnissen zu tun hat begeistert hat, ob filme, dokus, serien oder sonst etwas, ich liebe es einfach. ich habe auch schon eine besichtigungstour mitgemacht, und da wusste ich es: ich will diesen job irgendwann ausüben :)



    und ja ,der taker wird bei wrestlemania um den titel kämpfen, weil er dieses jahr den royal rumble gewonnen hat, aber es wird wohl sein letzter run sein, und sich danach nur noch backstage betätigen.


    ric flair ist auch noch aktiv, und wird am 21. april mit in oberhausen dabei sein 8)


    tunel
    tatanka war letztes jahr im april mit in deutschland, aber wurde schon wieder gefeuert X(

  • *ein kurzes und schnelles "Hallo" ruf und wieder untertauch ;)*


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • @ Schultz


    Naja wenn du meinst ich stelle mir das nicht so einfach vor - also von der Psyche her... Ich mein was du gelesen/gesehen hast (ich hab´da jetzt gerade "Frauenknast" im Hintergrund) ob das allem dem entspricht ?
    Besser als du´s selber drauf anlegst als Häftling reinzugehen.


    Aber sag mir mal Bescheid ob der Taker es zum Dritten mal (?) schaftt , man hängt ja ja doch an alte Gewohnheiten...
    Ach ja interesse an ein "Legion of Doom"-Poster (Hawk und Animal) ? Wenn ich´s denn wieder finde ?

  • Quote

    Original von Wyzo
    @ Schultz


    Naja wenn du meinst ich stelle mir das nicht so einfach vor - also von der Psyche her... Ich mein was du gelesen/gesehen hast (ich hab´da jetzt gerade "Frauenknast" im Hintergrund) ob das allem dem entspricht ?
    Besser als du´s selber drauf anlegst als Häftling reinzugehen.


    ich meine damit nur, das mich alles was mit gefängnissen etc. zu tun hat so spannend.


    und es ist natürlich nicht so wie im frauenknast, oder im fernsehen allgemein ;)