• Hey!


    Also, weil ich neu hier bin und mich nicht lumpen lassen will^^, möchte ich mich gern bei euch vorstellen.


    Also, ich heiße Susanne und seh (trotz meines Nicks) net gar so schlimm aus wie die Linkmeyer. :D
    Ich bin im Moment noch Schülerin, schreib aber dieses Jahr noch meinen Abschluss. (Gott sei Dank)
    Als Hobbys hab ich auf jeden Fall schreiben, zeichnen und auch dichten. Na ja, und dann noch so das Übliche halt: Musik hören, Freunde treffen,.....
    So, was gibts denn jetzt noch über mich zu berichten. Eigentlich nix mehr. :(


    Hoffentlich hab ich bei euch viel Spaß im Forum.


    Liebe Grüße,
    Susanne

  • endlich mal wieder ein neuer gefangner im besten lacher von groß deutschlang, nichar!!!


    für den abschluss wünsch ich dir auch viel glück.


    UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Hi nochmal!


    Boa, seid ihr alle nett. :D Da fühlt man sich ja direkt aufgenommen im Kreise der EKvH-Kenner und Liebhaber.


    Ich möcht mich bedanken bei allen, die mich so herzlich begrüßt haben. *ganz rot werd*. Und danke für euer Daumendrücken bei den Abschlussprüfungen. Is ja noch ne Zeit hinne, nich wahr.


    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Herzlich willkommen im sichersten Kriegsgefangenenlager Großdeutschland, nischa.
    Von hier ist noch keener geflitzt, nischa, weil ich bin Tiescher.


    Und für alle die schon wieder meine guten Kotzbalken und den Cognac anbieten wollen, wehe sonst zieh ich die Dinger, äh.. de Konsquenzen, nischa.

  • Ui, ne Namensvetterin ^^ =) 
    Und noch dazu hast du dieses Jahr auch Abschluss... *erste Verschwörungstheorie schmiedet* ;)


    Ich möcht dich auch nochmal herzlich hier begrüßen!
    Dir gefällts hier sicher, wir sind alle toll... ;) :D


    Liebe Grüße,
    die andere Susanne ;)

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Hi nochmal!


    Melde mich zum Dienst! Oberst Klink! Na, ob wir mit unseren Nicks Freunde werden. Ich hoffe doch. :D


    Corporal : Danke, danke.


    Wotan : Ebenfalls eine dickes Danke.


    Susi : Ich habs mir auch schon so gedacht. Eigentlich wollt ich ja nen Nick, indem mein Name vorkommt, aber da wärs möglicherweise zu Verwirrungen gekommen :D. Is ja ulkig (sorry, für den ausdruck, aber es lässt sich net anderes beschreiben), dass du auch einen Abschluss dieses Jahr machst. Na, dann wüsch ich dir viel Glück. *ganz feste die Daumen drück*


    Liebe Grüße,
    Susanne

  • nathanhi : Herzlich Willkommen auch an dich! =) Wien is toll, da durfte ich diesen November mal ne kurze Reise mit der Schule hin machen und es hat mir echt super gefallen!


    Und @Susanne (<-- wollt ich ja immer schon mal schreiben ;)) : Dankeschön, wünsch ich dir natürlich auch!
    Aber ich hab mich gefragt, wieso du dir ausgerechnet diesen Nick ausgesucht hast? Ich mein... es gibt da noch einige andere, die nicht mit Susi verwechselt werden können und doch etwas schmeichelhafter wären... :D ;)

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

    The post was edited 1 time, last by Susi ().

  • Aloha aus dem Norden (naja, dem halbnorden oder so...)


    setz dich hin, fühl dich wohl... und komm hier nie wieder los ;)


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • @ Gesichtseimer


    Solang du net aussiehst wie de Olle Linkmeier, vom Krümelmonster. :D :D


    @ nathani


    Dir auch.
    Herzlich willkommen im sichersten Kriegsgefangenenlager Großdeutschland, nischa.
    Von hier ist noch keener geflitzt, nischa, weil ich bin Tiescher.



    Und jetzt: Schuuultz die beiden in die Küche zum Erdäpfel putzen!!!!



    :D :D

  • Und hi zum Zweiten!


    Betti : Danke, danke. Und des mitn Putzen.... könnt ich mir des nochmal überlegen? *ganz lieb guck*


    Oberst Wilhelm Klink : Na, ich will doch hoffen, dass ich net so ausseh. :D Hoff ich doch. *nach spiegel kram*


    Susi : Na ja, aber ich lach mich immer so über Klink kaputt, wenn die im Anmarsch is, dass ich mir gedacht hab, des is es jetzt. Weil ich manchmal auch so verrückt drauf bin, dass die Leute bei mir auch so reagieren. :D


    nathanhi : Ein herzliches Willkommen auch von mir!


    Liebe Grüße,
    Susanne