Einige fehlende Elemente auf der Stalag13-Webseite

  • Hallo Dirk,


    mir ist auf der Stalag13-Webseite aufgefallen, dass einige Elemente wie z.B. das Sprüche-Archiv, das EKvH-Quiz bzw. auch einige Linkseiten noch fehlen. Ist da schon was geplant, wann das auf die Seite gestellt werden soll?


    Ich kann mich erinnern, dass gerade das EKvH-Quiz und das Sprüche-Archiv auf der früheren Version der Stalag13-Webseite sehr beliebt waren. Es wäre doch schön, wenn das jetzt auch wieder "aktiviert" würde.


    LG Schultzie

  • Ich fänds auch schön, wenn es das gäb. Denn ich warte ja schon lange auf ein EKvH-quiz.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Direkt ist nichts geplant, das Sudoku wird allerdings kommen.
    Eigentlich soll erst die Seite überarbeitet werden, ehe neue Inhalte hinzukommen.
    Aber wer Material für mich hat, kann sich gerne melden und helfen, dann wird es sicherlich auch früher etwas.

  • So mal wieder ein altes Thema ausgegraben. Wie sieht es mit einer Überarbeitung der Seite aus? Mal ein kleines Update der Sterbedaten usw. Und vielleicht in den Bereichen wo steht


    Es steckt bereits viel Arbeit in der Seite, aber trotzdem hab ich es noch nicht geschafft, alle Inhalte wieder online zu bringen. Aber nach und nach, werden auch die noch fehlenden Inhalte online gebracht. Hier eine Auflistung der Sachen, die demnächst nachgereicht werden: Käfig voller Helden-Quiz Kleinanzeiger Umfrage Archiv Memory Poker Downloadarchiv Rubrik Links EKvH TV Preview EKvH Zufallsbild Dann sind einige Sachen bereits online, aber ein wenig Inhalt fehlt noch. Dazu zählen: Bilderarchiv Zitate zu den Folgen Goofs zu den Folgen Folgenvoting An einigen Sachen wird bereits gearbeitet, andere liegen noch ganz auf Eis. Laßt Euch einfach überraschen, was als nächstes kommt. Bis alles endgültig wiederhergestellt ist, wird es noch ein paar Wochen dauern.


    Ich finde es ist einer der Gründe warum hier nix mehr los ist, man sollte wieder das Interesse für Ein Käfig voller Helden wecken, besonders das Interesse an Stalag13.de. Nur leider passiert hier überhaupt nix mehr, außer die DVD Veröffentlichungen. Es wurde doch hier schon sehr viel Arbeit hineingesteckt, dass sich es lohnen würde hier mal wieder was zu machen
    Natürlich könnte man sagen das es sich nicht lohnt die Seite zu überarbeiten, da nicht mehr viele User hierher finden, aber vielleicht ist es ja genau einer der Gründe warum nicht mehr so viele vorbeischauen, da sie wissen das hier nix gemacht wird.


    Ivan Dixon z.B. ist leider seit zwei Jahren Tod, laut HP lebt er aber noch, genau wie bei Sigrid Valdis.


    Gebt Stalag 13.de eine neue Chance.


    PS: Würde gern auch was Spenden, nur leider ist in letzter Zeit viel Geld für die Rettung meines FSV Zwickau drauf gegangen, aber wenn das Geld mal wieder lockerer sitzt, wird gespendet. ;)

    Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)

    The post was edited 1 time, last by tunel ().

  • Was ich hier ein wenig vermisse,ist die Aufführung der einzelnen Folgen.Also Staffel 1 und darin dann für jede Folge ein eigenes Thema.


    Es gibt zwar diesen Folgentread,aber dort nur willkürlich zu der ein oder anderen Folge eine Frage.


    Sowas wie im MASH-Forum.Dort nennt man es " Episodentalk Staffel 1"...


    Ich weiss zwar nicht,ob das die Seite belebt,aber es könnte zumindest etwas dazu beitragen...


    MfG Lexi


    P.S. Oder gibt es das bereits ? Ich kann nur nichts finden... :(

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

    The post was edited 1 time, last by Lexif6 ().

  • Quote

    Original von Lexif6
    Was ich hier ein wenig vermisse,ist die Aufführung der einzelnen Folgen.Also Staffel 1 und darin dann für jede Folge ein eigenes Thema.(


    Nein, würde ich persönlich nicht machen, weil man meiner Meinung nach schnell den Überblick verlieren kann. Ich sehe es in anderen Foren zu Serien, da hat der Admin für jede Folge einen Thread aufgemacht um zu diskutieren, aber manche Folgen-Threads sind dann in der Versenkung verschwunden also wurden immer 4-5 neue Threads eröffnet, und das soll ja nicht Sinn Forums sein.

  • Quote

    also wurden immer 4-5 neue Threads eröffnet,


    Genau aus diesem Grund wäre ich für eine Aufgliederung.


    Staffel 1


    Folge 1
    Folge 2
    Folge 3 usw.


    So sollte vermieden werden,das immer wieder neue Themen zu den Folgen eröffnet werden.Wer dann ein Thema eröffnet,rigeros löschen.Und die Übersicht bleibt gewahrt.


    Aber gut,war ja nur ein Vorschlag.


    Gruss

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Quote

    Original von Wotan
    Den Gedanken hatte ich bereits 2004 :D ich werds nochmal im Admineck ansprechen


    Und über die Aktualität könntest du ja auch noch ein Wort verlieren. ;)

  • Morgen.


    Ich muss noch einmal hier das Thema Aktualität breittreten. Ich habe das Geld um für die Seite zu spenden, nur frage ich immer wieder, warum sollte ich? Ich liebe dieses Forum, und alles was damit zusammenhängt, aber hier wird ja überhaupt nichts mehr getan, was wirklich kacke ist.
    Ist vielleicht ein doofer Vorschlag, aber vielleicht sollte Dirk mal über einen Verkauf der Seite nachdenken, an jemanden der die Zeit hat sie aktuell zu halten. Ich würde mich dabei natürlich an den Kosten beteiligen.

  • ein eigenens tippspiel wäre auch nicht schlecht ;) jetzt wo ich einen kleinen überblick schon bekommen habe, wäre zwar die doppelte arbeit noch anstrengender, aber ich würde es machen (besonders wenn mir jemand helfen würde ;))


    für immer neue themen könnten auch wir sorgen:
    bei aktuelles weltgeschehen: warum hat da seit wenigkeiten keiner mehr geschrieben - E10, Atomausstieg, diätenerhöhung/rentenerhöhung usw.
    es gibt so viele themen

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich weiß, ich weiß, alles dauert sehr lang.
    Stalag13.de ist mein Baby und wird es immer bleiben, also nix Verkauf!


    Aber ich kann schon sagen, das es bereits eine neue Version gibt, diese allerdings nun doch wieder von mir verworfen wurde, aus diversen Gründen, hauptsächlich weil ich auch Fortschritte in der Programmierung gemacht habe.
    Auf www.unserekleinefarm.info läuft mein neues Konzept, das auch für Stalag13.de zum Einsatz kommen soll, vom Aufbau und der Struktur her.
    Der Status ist allerdings noch Beta und muß den Streßtest erst bestehen!
    Wer Inhaltlich an Stalag13.de mitarbeiten möchte, kann mir hier gerne eine PN schreiben, für Hilfe bin ich immer dankbar!

  • @ dirk
    dann komm doch auch mal mit zum fantreffen. es gibt da welche die würden sich bestimmt riesig freuen dich mal kennenzulernen :D


    aber wenn du dann dabei bist alles ein wenig umzuarbeiten, könntest du dann nicht auf der startseite ein wenig "werbung" machen für´s fantreffen??
    dann müssten wir nicht immer hoffen das sich genug finden, damit es auch stattfindet.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben


  • Scheen, wie wir hier sagen. Da lasse ich auch mal ein paar Kröten springen.;)
    Nur leider nicht diesen Monat (ich weiß der hat heute erst begonnen ;)). Aber diesen Monat sind die Scheine schon verplant. Neues Handy (ohne Vertrag), eine neue Brille, Jahreskarte fürn Fussi und natürlich Urlaub auf Zypern. Ach ja, und natürlich das neue Trikot des Vereins. Geiles Teil, hat sogar einen Meisterstern drauf, für den ersten Ostzonenmeister. So einen Stern haben nicht einmal paar namhafte Bundesligisten.

    Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)

    The post was edited 1 time, last by tunel ().

  • kathi ist dann das kleinste Problem
    Der Streßtest läuft jetzt seit 2 Wochen und sieht ganz gut aus.
    Bis auf ein Problem läuft es.