Die Folgen am 09.12.06

  • ich hab mir alle 10 angsehen und fand es war wirklich nen toller abend!


    wenn die quoten gut sind vielleicht gibts dann hoffnung das ekvh wieder "richtig" ins tv kommt.
    weiß jemand wo und ab wann man die einschaltquoten erfahren kann?

  • *gääähn*
    das war eine lange nacht, aber es hat sich wirklich gelohnt.
    und es waren wirklich großartige folgen dabei wie der "zahnarzttermin termin"



    schade ist nur, dass jetzt wieder die heldenfreie zeit anbricht.

    Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

  • Ich auch.


    Hab alle ganz gesehn. Einfach zu geil die mal wieder zu sehen.Ich kann nicht mal eine Folge hervorheben.
    So schnell hab ich noch nie eine 250g Packung Chips verdrückt wie gestern xD


    Und dank Carter weiß ich nun was mal auf ein T-Shirt bei mir kommt:


    ICH WAR IM KRIEG


    IN DER SCHWEIZ :D :D :D :D

  • Ich muss leider mit tiefer demut gestehen, dass ich nur bis um kurz vor halb eins durchgehalten hab.... aber es war trotzdem ein genialer Abend, weil ich allen meinen Freunden und Familienmitgliedern geraten hab, mich nicht zu stören :D

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Ich muss sagen, das war ein wirklich geiler Abend gewesen!! Ich fand die Einschaltquoten, ganz gut, die ich da (oben) gelesen habe. Zuerst hatte ich ja um 20:15 Streit mit meinem Vater, weil der Wetten, dass...? gucken wollte, und ich halt EKvH und er wollte sich so einen "Kack" nicht angucken, aber am Ende habe ich doch gesiegt, hehe. Habe auch alle Folgen aufgenomen, bis auf die letzte, *heul*, da war meine Kassette voll.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Boah, war das schön. Ich hab mich mit Fressalien in mein Zimmer eingeschlossen und es richtig genossen die Helden so lange zu sehen. Selbstverständlich lief auch mein Videorecorder ordentlich mit. Was ich sehr schön fand war, dass einige von den gezeigten Folgen nicht mehr so tief in meinem Gedächtnis waren und ich dies dann ordentlich auffrischen konnte. Und meinetwegen könnte Kabel 1 auch einfach mal einen ganzen Tag lang die Helden senden.

  • Man das war der geilste Abend am Samstag:))Telefon und Handy abgestellt und meine Freundin mußte mal die Klappe halten,herrlich der Abend wunderschön.....Einen wehrmutstropfen hat es aber:((Erstens war meine Video irgendwie außer Betrieb und ich konnte sie nicht aufnehmen*heul*Vielleicht erbarmt sie hier einer und verkauft mir eine Videokassette voll mit Folgen????????Gruss aus Salzburg

  • Ich hab den Abend sehr genossen. Klingel abgestellt, Handy aus, Telefon ausgestöpselt, nur der PC lief allerdings ohne nervtötende Messenger :D


    Ich ärgere mich nur grün und blau, dass meine TV-Karte noch immer nicht den Weg zu mir gefunden hat, sonst wären die Folgen nun auf Festplatte X(

    Schultzi: Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln :D


    Capt. Sears: Meinen Sie zufällig den Satz "Die Vögel fliegen nach Süden und blaue Pflaumen sind schöner als Schnee?" :D :D

  • ich habs auch gesehen und fands super :D :D :D :D :D :D
    ist ja schon verdammt lange her wann das das letzte mal kam oder..
    ich glaub da war ich 10 oder so...
    weiß einer wann die dieses gehinderte KoQ(King of Queens) wechmachen und EKvH reintuen vllt. mal ne neue Staffel?

  • Quote

    Original von Hogan92
    mal ne neue Staffel?


    ?( Hä?


    Na ja, ekvh kommt jetzt seit etwa 2 1/2 Jahren nicht mehr, das letzte Mal mussten wir 4 Jahre warten (Wow, ich war vor 6 Jahren das erste Mal hier, wenn die Rechnung stimmt, kommt mir gar nicht so lange vor), ich würde also noch ein bisschen Wartezeit einrechnen. Aber vielleicht erinnert sich Kabel1 evt. daran, dass ekvh für ihre Verhältnisse schon immer gute Quoten eingebracht hat und das ekvh auch an dem Tag wieder viel gesehen wurde, und dann überlegen die sich, doch nicht nach nicht zu erreichendem Höheren zu streben, sondern bei ekvh zu bleiben. :D

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • na dann sollen die mal was schneller überlegen :D
    Kabel 1 schreibt doch selber, das die Serie mit zu den Besten gehört.


    Der Abend jedenfalls gehörte für mich zu den Besten seit langem.
    Und nen Kampf um die Fernbedienung gabs auch nicht, da meine Freundin die Serie auch super findet. Leider ist sie nach der 7. Folge eingeschlafen :D