Wichteln im Forum

• Hi zusammen!

Habt ihr dieses Jahr Lust auf Grabbelsack/Wichteln unter den Forumsmitgliedern?Das hatten wir ja schon 2004 gemacht.

Die es noch icht kennen

Das würde so laufen, dass diejenigen, die mitmachen wollen, das hier reinschreiben. Bis zum 12. Dezember würde ich sagen.
    Ihr schreibt mir eine eMail bzw. PN mit eurer Adresse (keine Angst, ich verkauf die nicht weiter ) und danach würde ich die Paare auslosen, die sich gegenseitig ein kleines Geschenk zuschicken. Das kann etwas Selbstgebasteltes, Selbstkreiertes (in Form eines Wallpapers, einer kleinen Fanfic, etc.), oder Gekauftes sein – wobei letzteres wirklich nur eine Kleinigkeit sein sollte.

Ach ja, der Witz des Ganzen ist natürlich, dass man nicht weiß, von wem man beschenkt wird, bis man das Geschenk auspackt. Ich würde euch per PN also nur mitteilen, wen ihr beglückt.
    Und bis Weihnachten reicht das dann ja noch dicke, sich Gedanken zu machen .

Wie wär’s?

Liebe Grüße
    Luna

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

The post was edited 1 time, last by Luna_Newkirk ().

• ich mach wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hat soviel spaß gemacht letztes mal, ich schick dir gleich die pn

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Hi Gucky,

kannste mir dann nochmal deine Adresse schicken ? Das ich sie hab? Hab alle Daten damals gelöscht.

Liebe Grüße
    Luna

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Sumpex, denk bitte daran mir deine Adresse zukommen zulassen :D

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

Original von sumpex
    bin dabei! ^^ das letztemal hab ich dir glaubw as geschenkt hogan91

Ja, genau. Den süßen engel . :D

Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

• Au ja! Da mach ich auch wieder mit =)

Hatte damals sabi, aber die lässt sich ja leider auch nicht mehr blicken... *schnief*
    Und mein Geschenk war von Anni 8) :] =) Sooo süß *anni nochmal dafür knuddl*

@Luna: Pn kommt :D

Orange ist ein Zustand

♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

• Wie sind das schon alle die mitmachen wollen ? *schnief* Hab mit mehr Leuten gerechnet dann wäre es spannender

Liebe Grüße
    Luna

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• die adressen kriegen wir doch von luna nach dem 12, wenn sich alle eingetragen haben

Original von LunaClaudineNewkirk
    Das würde so laufen, dass diejenigen, die mitmachen wollen, das hier reinschreiben. Bis zum 12. Dezember würde ich sagen.

ich hoffe jedenfals, dass noch ein paar mitmachen und sich bis dahin hier reinschreiben. wäre wirklich schade, wenn wir so wenig wären. je mehr leute, desto aufregender wirds doch, weil man eine größere auswahl an menschen hat, die man erwischen könnte. und dann kann man seine fantasie spielen lassen =)

@all: also leute, macht mit!!!

Orange ist ein Zustand

♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

• Arky, gib deine Adresse Du hast noch 2 Tage zeit :D

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin