Die besten Dialoge & Sprüche - Die Fortsetzung

  • Quote

    Da kann ich nur zustimmen


    Ich auch!


    Hochstetter über Klink: Jedes Jahr, das dieser schwachsinnige Hund noch lebt, kostet das tausend jährige Reich ein Jahrhundert!
    :D
    Hochstetter:Sehen sie was das ist?
    Klink: Des ist n Knoppe,nicha
    Hochstetter: Das das ein Knopf ist seh ich selber.Aber was steht drauf?
    Klink: Us
    Hochstetter: Nicht us! U.S.!!!
    Klink: Oh, ho!, Unterseeboot
    Hochstetter:United States sie Penner.Und die einzigen Amerikaner hier sind ihre Gefangenen.
    Klink: Dann guck mer mal wem a Knoppe fehlt.
    Hochstetter:Ihre gefangenen laufen in Lumpen rum.Natürlich fehlen denen Knöpfe.
    Klink: Dann sollen sie die wieder annähen. Genial, nicha?


    Ein hoch auf den Witzigsten SS Major der verfälschten deutschen Geschichte! :D

  • Eine wahre Inteligenzbestie unser Oberscht, nichar! :D


    Edit:Mir ist noch was eingefallen:


    Hochstetter(verzweifelt): "Wie meldet man sich freiwillig an die Ostfront?"
    Burkhalter:"Das ist einfach. Ich kann dafür sorgen das sie in ein Paar Tagen dort sind."


    Und noch was:


    Klink: "Die baracke 2 steht außerdem unter beobachtung einer meiner ältesten, zuverlässigsten und besten männer, nicha."
    hochstetter: "Dann bin ich ja nur froh, dass es nicht Schulz war!"
    klink: "Er wars aber"

  • Um nochmal auf Col. Crittendon zurückzukommen .......


    Aus "Verwirrung um Colonel X"


    Hogan: Ich sagte 24:00 Uhr.
    Crittendon: Exakt! Das ist im Zivilleben genau neun.
    Hogan: 24:00 Uhr ist Mitternacht.
    Crittendon: Nein, nein! Nicht doch, Hogan. Diese Zahlen haben mich auch immer verwirrt. Sehen Sie, 24:00 Uhr ist genau neun Uhr. Sehen Sie, zwei und vier sind sechs und sechs mal vier sind 24. Also, was sind sechs und vier? *zählt an den Fingern ab* ... sieben, acht, neun ... Himmel, das sind ja 10. Das ist ja ´n Ding! *flüstert zu Hogan* Haben wir uns beide geirrt? ... *wendet sich an die anderen* Nun, Freunde, nun lächelt mal wieder. Diesmal habt ihr einen Fehler gemacht.


    Als Crittendon die Stunden an seinen Fingern abzählte, hab ich mich echt nur noch weggegröhlt. Gott sei Dank ist der Mann kein Mathelehrer. :D :D :D

  • Quote

    Original von Felixine:Als Crittendon die Stunden an seinen Fingern abzählte, hab ich mich echt nur noch weggegröhlt. Gott sei Dank ist der Mann kein Mathelehrer.


    Ich hätte ihn ja gern als Mathelehrer. Sicher witziger als bei unserm jetzigen! :D


    Oder als Crittendon einen Wissenschaftler mit der Armbrust abschießen soll:


    Hogan: "Merken sie es sich Crittendon das darf auf keinen Fall schiefgehen!"
    Crittendon: "Kein Problem. Sie hätten nicht zufällig ein Paar Karotten für mich?"
    Hogan: "Wieso das denn?"
    Crittendon: "Leichte Nachtblindheit....Macht nichts, der Kerl ist so gut wie Tot."


    Und dann der Verzweifelte Blick von Hogan! Einfach Komisch :D

  • Naja manchmal bringt er schon gute. Aber nur äußerst selten. Meistens kann man darüber nur den Kopf schütteln.
    Und auf die Art und Weise sind sie dann doch wieder witzig :D


    Hier hab ich noch einen Dialog. Leider nicht mit Carter zu dem fällt mir im Moment nichts ein


    Klink zu einem General: "Nu sie wissen ja, mit Frauen isses wie mit Hunden. Wenn se es Stöckchen apportiert ham, 'n kleenen Klaps auf'n Hintern und vielleicht 'n Keks. Mehr nich."
    General: "Klink, Hunde interesieren mich nicht und von Frauen habe ich mehr Ahnung als sie."
    :D

  • So, ich hab heute mal ein bisschen mitgeschrieben:


    Klink: Kein Schwein fässt eine Gurke an, weder seine eigene noch eine andere!


    Klink: Een Dieb? So richtich eener der klaut???


    Klink: Nu aber nich' eindösen!


    Hogan: Die Autos sind auch nicht mehr das, was sie vor'm Krieg mal waren.

  • Oder aus rettet den Klink:


    Klink: "Schultz, wir sin doch nur 80."
    Schultz: "Ja, die zwoa nich mit'gzählt die desertiert warn. Als die erfoarn ham das sie erschossen wern solln Her Oberst, sand sie gleich wieder zurück'kehrt."


    An den genauen Wortlaut des gesamten Gesprächs kann ich mich leider nicht mehr erinnern, fand ich aber cool. :D

  • Klink am Telefon:
    Klink am Rohr Wer stört?


    Oder als Hitler (Carter) im Lager war Fragte Klink bei seinem Anblick
    "Wasn dass fürn Zwerg?" Wie Carter wieder Fahren wollte Unterhielten sie sich nochmal:


    Hitler: Wunderbarer Stacheldrat
    Klink: Der war auch sehr sehr Teuer
    Hitler: Ich Hab Stacheldraht Gern er Vermittelt so einen Warmen und gemütlichen Häuslichen Zustand.

  • Uuund ich präsentiere: "Reimen ohne zu schleimen"
    Meister Klink und sein Azubi Schultz:


    Schultz: "Die Männer san postiert, un mir san nun zu viert."
    Klink: "Sehr gut Schultz, denn: Wenn man reimt zur rechten zeit, ergibt sich die Gelegenheit, dass man am Schwanze packt den Ganther und von oben lacht der Panther."
    Schultz: "Aber a verkannter!"

  • Klink zu Hogan: Das war keen amerikanischer Bombenangriff... das war SCHEIßE!!


    Klink zu Hogan: Sie können den (Newkirk) doch nicht erschießen lassen! Wir können das aber Sie doch nicht!
    Hogan: Gut, dann lassen wir ihn halt erschlagen.


    (Irgendwie so ähnlich war das)


    Hogan (grinst): Oberst Klink und ich laden den Haufen zum Saufen ein!

  • Aus der heutigen Folge "Das verflixte Negativ"


    Klink: *zu Hogan* Sie seh´n aus wie ´n Geier, dem man sein Frühstücksaas geklaut hat.


    oder aus der anderen Folge von heute (mir fällt grad der Titel nicht ein)


    Klink: Hogan, haben Sie irgendeine Idee? Ich fühl mich heute so ausgesaugt. So richtig leer.
    Hogan: War die Kalinke wieder bei Ihnen?


    Darauf der Blick von Klink - einfach zum Totlachen! :D

  • ich fand den dialog von kirky in der 1. folge (kukuk im nest) ganz am schluss cool. 8) 8)
    ich weiß nur nicht mehr wied er ganau ging, ich such ihn mal raus. :P

  • Auch von Heute:


    Offizier: "Heil Hitler!"
    Klink: "Heil Hitti!"


    Klink: "Nu, setzen se sich, von den vielen Orden kriegt man ja Knieprobleme!"


    Schultz: "Colonel Hogan I hab nach'gdacht..."
    LeBeau: "Das sollen sie doch nischt tun, davon werden sie nur hungrig!"


    Hogan: "Newkirk, du solltest mit Hitler Pokern, vielleicht bluffst du ihn aus dem Krieg."
    :D :D :D

  • aus Kukuk im Nest(ganz am schluss):


    Schultz:So, zurück in die Baracken!Und zwar zack, zack! I hoab jetzt Feierabend. I wui ma Bier haben.


    Newkirk:Zack, zack, zack.


    Schultz:Ja.


    Newkirk:I mö-mö-möcht auch a Bier!


    Schultz:Ja du krigst auch a Bier.


    Newkirk:Bock, bock, bock.


    Schultz:Aufi Buam...


    (man beachte die Stimme von Kirky! ;))