Die besten Dialoge & Sprüche - Die Fortsetzung

  • Kati Dawson  :D :D :D


    Newkirk über Klink: "Die K-kalinke h-hat ihm das H-hirn freigeblasen!"


    Hochstetter: "Wer ist dieser Mann!?!"
    Klink: "Das is Colonel Hogan, den kenn se doch aus den anderen Filmfolgen."


    Klink als Schultz an die russisch Front geschickt werden soll: "Der Mann is kein Soldat das is ne Zielscheibe!"


    Hogan: "Crittendon, das ist keine Karte von Hammelburg, das ist die Anleitung wie man ihr tragbares Radio zusammenbaut!"
    Crittendon:"In der tat, deshalb kam mir die Stadt so Fremd vor!"

  • Lilly  

    Quote

    Hogan: "Crittendon, das ist keine Karte von Hammelburg, das ist die Anleitung wie man ihr tragbares Radio zusammenbaut!"
    Crittendon:"In der tat, deshalb kam mir die Stadt so Fremd vor!"


    *GRÖHL* Oh man ja *gggg*


    Oder Crittendons Kommentar, als der Baum, den sie vor das Auto fallen lassen wollten (Betonung liegt auf wollten *ggg*), in die andere Richtung stürzt.
    Crittendon: "Höchst ungwöhnlich?!" *ggggg*


    Oder die Sprüche hier von Klink sind auch absolute Reißer *g*


    Klink: "Hogan, meen kleener Wonneproppen!"


    Klink: "Hogan, sie süße Nudel"


    :D :D :D

  • Quote

    Oder Crittendons Kommentar, als der Baum, den sie vor das Auto fallen lassen wollten (Betonung liegt auf wollten *ggg*), in die andere Richtung stürzt.
    Crittendon: "Höchst ungwöhnlich?!" *ggggg*


    :DCrittendon ist aber auch eine Kanone!
    Crittendon:"Sein oder nicht sein, das ist hier die Klage ach Quatsch Frage!"

  • Quote

    Original von Lilly
    :DCrittendon ist aber auch eine Kanone!


    Aber echt *gggg*
    Ich sag nur:


    Hogan: "Ich möchte wissen, ob Crittendon die Möglichkeit hatte zu entfliehen."
    Carter: "Na, mit seinem Killerjudo ist er natürlich frei."
    Newkirk: "Oder er hat sich selbst die A-Arme gebrochen."
    *gggg* :D :D

  • :D
    Crittendon: "Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren tolle Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."


    Bevor man sich unter den sein Kommando begibt sollte man eine gute Lebensversicherung abschließen :D

  • Quote

    Original von Lilly
    Bevor man sich unter den sein Kommando begibt sollte man eine gute Lebensversicherung abschließen :D


    Oh ja, das sollte man *g*
    Dazu hab ich noch folgendes:


    Aus "Die müssen verrückt sein"


    Nachdem Crittendon den Wäschekorb abgefackelt hat.
    Newkirk: "J-Jede Kl-lamotte, die ich besitze w-war da drin!"
    Carter: "Und wie ich dich kenne hast du auch keine Feuerversicherung hahaahaha!"


    Und das ist mal wieder typisch Carter, nichar. :D :D

  • *WIEDER GRÖÖHL*
    Man, oh man, Carter! *ggggg*


    Oder der hier ist auch sooo klasse *g*


    Hochstetter: "Oberst Bomberg hängt in Unterhosen am Kronleuchter?!"
    Klink: "Nu, hoffentlich brennt er wie ´ne Fackel, sonst hätt´s ja keenen Sinn, nichar."


    :D

  • *gggggg*


    Oder wie ises mit der Szene *g*


    Klink: HEIL!
    Schultz: HEIL!
    Klink: HEIL!
    Schultz: HEIL!
    Klink: HEIL!
    Schultz: HEIL!
    Klink: HEIL!
    Schultz: HEIL!
    Klink: HEIL!
    Klink: HEIL!
    Klink: HEIL!
    Klink: HEIL! -Nu kommse schon, Schultz, maches se mal en bißchen mit! - HEIL!
    Schultz: Jo! - HEIL!
    Klink: HEIL!
    Schultz: HEIL!
    Klink: HEIL!
    Schultz: HEIL!
    Klink: HEIL!
    Schultz: HEIL!

    :D

  • :D :D :D
    Jaa, Carter als Hitler is auch geil!
    Heute waren aber auch wieder gute Sprüche:


    Schultz:"Jawohl, I werd wachsam und Intelligent sein!"
    Klink: "Schultz, wenn ich ein Wunder wollte würdsch beten!"
    :D
    Hochstetter:"Besitzt die Frau Linkmeyer denn einen Grund Selbstmord zu begehen?"
    Burkhalter:"Nun,sie ist so gut wie mit Oberst Klink verlobt."
    Hochstetter:"Allerdings, das wäre ein guter Grund Selbstmord zu begehen!"

  • Quote

    Original von Lilly
    Heute waren aber auch wieder gute Sprüche:


    Stimmt!!! :D :D :D


    Aus "Die Fünf von der Tankstelle"


    Klink zum 1. Klink: Hier Klink´s Tankstelle! Wieviel Atü?


    Klink zum 2. Klink: Dem strick ich ´ne Beule in den Salat.

  • :D
    Hier ein paar von und mit Stetti:


    Hochstetter: Und von ihrer Blaubeermarmelade hatte ich Durchfall.
    Hogan: Die Hose hats offenbar ausgehalten!


    Ein General: Nun Machen Sie sich mal nicht in die Hose, sie haben nur eine!
    Hochstetter: Ich habe eine Ersatzhose im Auto!


    Hochstetter: Wer ist dieser Mann?
    Hogan: Nun sagen Sie ihm doch endlich, wer der Mann ist, sonst fliegt ihm noch sein Bonbon vom Sabberlatz!


    Hochstetter: Klink, Sie sind ein Verräter!
    Klink: Noch so ein linker Spruch und ich lassen ihnen die Rübe abhauen! Zack und runter!


    Hochstetter: Vielleicht können Sie mir was über die Männer sagen, die mich sehr interessieren!
    Hogan: Tut mir leid, ich bin nicht schwul!


    Stetti is schon Cool, nich? :D Für'n Major von der SS...Gestapo was auch immer. ;)

  • Und nochmal mit Stetti (leider ohne Angabe der Folge):


    Stetti (zu Klink): "Seid ihr Penner hier alle wahnsinnig?"
    Klink (zu Stetti): "Ja, besonders mittwochs, wenn Wasser drinne ist, nichar!"


    aus der Folge: "Marya und ihr Zeuge":
    Oder Stetti zu Hogan: "Ich kann Sie nicht mehr sehen in Ihrer Scheiß-Lederjacke!"


    Und noch einer von Stetti aus der Folge "Ihr größter Bluff":


    Klink (zu Stetti): "Na, was ham Se denn da Schönes auf dem Laster? Goldbarren?"
    Stetti (zu Klink): "Nein, gelbe Tanzküken! Natürlich Gefangene!"


    Ich finde Stetti's Wutausbrüche immer total zum Weglachen :D :D :D

  • christina :


    Das beste Beispiel für Stettis Wutausbrüche ist dieser Spruch:


    Stetti (mit nur schlecht verhohlener Wut zu Klink): "Klink, hören Sie jetzt endlich mit diesem Scheiss auf!" (weiss leider die Folge nicht mehr!)

  • Da hab ich nen Spruch von Klink, hört sich nach "Lerne Reimen ohne zu Schleimen" an, aber ich weiß leider gar nicht mehr aus welche Sitation er kam und in welcher Epsiode:


    "Wenn's bimmelt und einer gerade pimmelt und den Kerl nicht abwimmelt, dann ist die Nummer schnellverschimmelt."


    76. Der Mann im Schneemann:


    Klink: "Newkirk, wo is der Tunnel?!"
    Newkirk: "Tunnel? Gibts hier ne U-Bahn?"


    Hochstetter: "Warum schieben Sie den Dreck da unter den Ausguss?"
    Carter: "Weil Sauberkeit hier das höchste Gebot is!"
    Hogan: "Nur in sauberer Umgebung nisten saubere Flöhe!"
    LeBeau: "Und wo die Flöhe glücklich sind, sind glückliche Gefangene"
    Kinch: "Und glückliche Gefangene haben auch glückliche...."
    Hochstetter: "...Schauze!!!!!"