Die besten Dialoge & Sprüche - Die Fortsetzung

  • Klink (Freut sich diebisch): Jaaaaa,die hat mir ne schön große Vase kaputt gemacht

    Das liegt daran, dass der Dialog in der Originalen Tonspur anders verläuft, da es ja dort die Kalinke nicht gibt.

    Im Original heißt es:


    Hogan: "Colonel Klink, you're an evil men."

    Klink: "Oh yes, I know. And it makes me feel good allover."


    Übersetzung:


    Hogan: "Oberst Klink, Sie sind ein böser Mann."

    Klink: "Oh ja, ich weiß. Und ich fühle mich dabei sehr wohl."

  • eindeutig aus Film und Führer...eine der lustigsten Szenen bzw Episode überhaupt

  • Ich weiß nicht wie die Folge hieß:


    Hochstetter markiert auf einer Karte Orte an denen Saboteure am Werk waren und merkt an das wenn man Linien zieht alle sich im Stalag 13 kreuzen.


    Worauf Klink ganz salopp:


    Da können sie Mal sehen, wie zentral wir hier liegen ????

  • Wird mal wieder die Synchronisation sein...


    Ich habe noch 2 schöne aus "Blumen für die Dame"


    "Das ist nur ein kleines Missverständnis. Das lässt sich mit einem Wort aus der Welt schaffen."

    "Hm, Scheidung."


    "Meinen Sie der wühlt schon im Besteckkasten und sucht een Löffel zum schmeißen?"

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Hoffen wir mal, dass dieser Spruch hier noch fehlt.

    Carter (verkleidet als deutscher General) "1 Uhr?"

    Klink "ist bereits morgen."

    "Und zwei Uhr?"

    "Ist auch schon morgen"

    "Und drei Uhr?"

    "Da kommt die Kalinke." ?

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, daher schreibe ich es hier hin.


    Hochstetter: "Seid ihr Penner hier alle wahnsinnig?!"

    Klink: "Ja, besonders mittwochs, wenn Wasser drinne ist!"


    Soll das Sinn ergeben? Nein, oder? Ist das eine Anspielung an etwas?


    Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

  • Das ist nur was von der Syncro. Ich wüsste nicht, dass es einen Zusammenhang gibt.


    So, ich steuer auch noch ein Zitat bei, welches hier bestimmt schon ist. Aber gegen was zu schmunzeln am Morgen ist doch nichts einzuwenden, nichar.


    "Möchten Sie ein paar gute deutsche Schäferhunde kaufen? Ich habe sie alle sehr gut trainiert."


    Oder:

    "Möchten Sie das am in Berlin sagt Sie hätten DF?

    " DF? "

    " Dreckige Fenster. "

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben