Die besten Dialoge & Sprüche - Die Fortsetzung

• Hihi, der Arme Klink! :D Tut mir ja schon manchmal Leid.

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• Folge: "Der automatische Babypanzer"

Hogan (zu Kichloe): "Kinch, von wem haben wir noch offizielles Briepapier hier?"
    Kinch (zu Hogan): "von jeder Abteilung, die mal hier war und die wir beklaut haben."
    Carter (an der Tür): "Wenn den Deutschen mal das Briefpapier ausgehen sollte, können wir ihnen ja unseres verkaufen."

*Szene in Klink's Büro*:
    Klink: "Ich kann sehr gut auf Ihren Sack ... auf Ihren Sarkasmus meine ich verzichten!"

Oder die Szene, wo Hogan die angeblich "falsche" (also echte Bombe) entschärft (weiss leider die Folge nicht mehr!)

Hogan (zu Klink): "Nun, welchen Draht soll ich jetzt nehmen - den schwarzen oder den weissen?"
    *Klink zeigt auf den weissen Draht - Hogan schneidet den schwarzen durch und die Bombe hört auf zu ticken*
    Klink (zu Hogan): "Nu, wenn Se schon wussten, welches der richtsche Draht war, wieso ham Se mich denn dann gefragt, nichar?"
    Hogan (zu Klink): "Ich wusste nicht, welches der richtige Draht war. Ich wusste nur, dass Sie den falschen nehmen würden!"

• An dem Bobendialog war ja noch das allerbeste, wie Klink noch nach der letzten Frage hinzugefügt hat: " Nu hab ich die Hosen voll!*weschmeiß* :D :D :D

Geil find ich auch noch den Dialog ( genauen Wortlaut und Folge weiß ich leider nicht mehr, muss sie erst mal wieder finden):

Klink: Katapulte und so ham wer ned. Meene Gefangenen sind alle schon eigneschüchtert.
    Hogan: Wir haben die Hosen voll!
    Schultz: I hob fei no a Steinschleuder! :D :D

• Echt MEGA geil die Dialoge!!!!

Ich pinkel mir wirklich gleich in die Hose!!! :D :D

...nur weiter so..ich setzte auch mal meine "alte Denkmütze", wie Col. Critendon sagt, auf. :)

Klink am Telefon: "Schulz, für was halt'n Sie'n das hier? Für einen Kauknochen??"

Mein persönlicher Favorit:

Schulz: "..jaaaa, des is ja grod dees, also meiner Meinung nach kann Manni...beim murmeln Mandeln zählen.."
    Klink: "nu isse raus die Sicherung"
    Hochstetter: "SEID IHR HIER ALLE WAAAHNSINNIG"
    Klink: "ja besonders mittwochs, wenn Wasser drinne is..."

• Aus "Kontrolliertes Chaos"

Hogan: *zu General von Kattenhorn* Warum sitzt so eine impotente Erscheinung wie Sie am Schreibtisch ... und nicht an der Front?
    Klink: *mischt sich ein* Ne Staublunge hat er.
    Hogan: Dann wär er gerade gut für die Front. Dann könnte er sich die Flügel mal durchblasen lassen. Außerdem gut für´n Teint; dann würde er nicht aussehen wie ´ne Klosettbürste, nichar.
    Klink: *grummelt* Hogan, wenn Se nich augenblicklich verschwinden, fliecht mir die Scherbe aus´m Oge.
    Hogan: Dann weiß man nich, wo bei ihm vorne is.
    von Kattenhorn: Es wird mir langsam zu dumm hier. Sie wissen, was zu tun ist. *wendet sich zum Gehen*
    Klink: Babababapp!
    *von Kattenhorn dreht sich wieder zu Klink um und durchbohrt ihn mit Blicken*
    Klink: Ähm, ich meinte `schnell schießen´, nichar.
    *von Kattenhorn verläßt das Büro*

### später ###

Oberst Feldkamp: *zu Klink* Die Sabotagefälle in dieser Gegend sollten Ihnen doch zu denken geben.
    Klink: Aber wieso denn grad ich? Ich hab ja noch nie gedacht.

Die Folge ist sowas von genial. :D

• Nach dem Klink nach Major Kronmann und Hauptmann Günther in sein Büro kommen.

Klink: " Nu sin mer hier auf der Wilhelmstraße oder was beisst mich da?!"

Als die Himmlersche Fussgängerfassung (o-ton Hogan) herein kommt auf die Offiziersfeier.

Hauptmann Günther: "Was feiern denn sie hier schönes"

Klink: "Die Schuhe...ähh..ich meine zum ersten mal meine Stiefel passen...ähhh...passen meine Stiefel wollt ich sagen."

Zum weglachen!!! :D und dazu noch das Gesicht von Klink..*köstlich*

• bei der Folge Film und Führer in der Anfangsphase is die Szene in der Kneipe am geilsten

Newirk (zu LeBeau): Ein Bier...Rudolph :D
    LeBeau: Ein Bier...Rudolph?

und später:

Major Krag: Noch eine Runde
    Newkirk: ein Cognag un ein Schnäpperchen
    dann zu LeBeau: Rudolph lass noch ma die Luft raust.

die Folge is zum Schießen

• Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich hiermit zurück! ;)

Aus "Der Zahnarzttermin"

Klink: (zu Hogan) Halten Sie mich denn wirklich für so dämlich, wie ich aussehe, Sie Lümmel?
    Hogan: Darauf verweigere ich die Antwort, um die Wahrheit zu unterdrücken.

###später###

Carter: Kopf hoch, Schultz! Vielleicht haben Sie einen schönen Schreibtischjob im Osten.
    Schultz: Ich werd sicher die russische Front sauberfegen müssen.
    Carter: Vielleicht kommen Sie auch nur in ein anderes Lager. Irgendwo in Bayern. Dann sehen Sie Ihre Frau öfter.
    Schultz: Also, so gesehen ist die russische Front wahrscheinlich scho besser, könnt ja sein.

Nett! Wirklich nett! :D :D

• Aus der Folge "Mit eingebauter Bombe":

Klink telefoniert mit irgendwem in Berlin und Hogan murmelt ihm was zu. Klink zu Hogan: "Nu sachen Se mal, was ham Se denn eben in Ihr'n Bart gemurmelt?"
    Hogan: "Iiiich? Ich hab doch gar keinen Bart!"
    Klink (zu Schulz): "Schuuulz, Sie ham 'nen Bart, Sie ham gemurmelt!"

Oder noch ein anderer netter Klink-Spruch (leider ohne Folge): "Nu komm Se schon rin, sonst kriecht die Tür noch Beulen!"

• Weiß leider die Folge nicht mehr aber es gab mal was wo ne Bombo oder so explodiert ist und alle Gefangenen und Schulz lagen auf dem Boden

Newkirk: Ich glaube ein Mann ist abgehauen

Schulz: Ja soll er doch!

Ich fand das von Schulzi sooo geil XD

• Hi,

habe mich hier gerade neu angemeldet!!!

Und ich liebe KLINK!!!!

Kann jemand noch ein Paar "Lerne Reimen ohne zu schleimen" Zitate posten????

habe ein paar gefunden - mit dem verschimmlen - ich finde das so geil!!!

Oder wo Klink sagt:"Himmelswillen hier isses ja dunkel wie inem bärenarsch"...

na würde mich freuen

übrigens - sagt klink nicht immer "nichwa" habe hier was von nicha oder ähnliches gelesen

gruß

anki

• das ist unterschiedlich was Klink sagt manchmal auch "Nicht wahr" aber meistens "Nichwa" oder "nichar"

Lerne reimen ohne zu schleimen:

jeder henger wird gleich strenger denn der Hals wird enger

acht hatter gefasst, der Gast erblasst und der Bombast wird nur gehasst, denn der Balast hängt am Ast und der Egon kommt innen Knast

nur affen halten Waffen, wenn se paffen und auf waffen gaffen

• In einer Folge wollten die Deutschen mit einer falschen Bombe ablenken. Das Problem: die Bombe, mit der Hogan rumspielt, ist eine echte.
    Als Kinch ihm das sagt, reagiert Hogan voll toll!

"WAS? Das ist eine chte, mit der ich da rumspiele? Na, da nichts wie weg!"
    "Das geht nicht, Carter ist noch im Tunnel"
    "Aber nur damit ihrs wisst: Damit habt ihr mir jetzt den ganzen Spass an der Sache verdorben!"

Original von iltis1979

übrigens - sagt klink nicht immer "nichwa" habe hier was von nicha oder ähnliches gelesen

ich glaube hier solltest du dich nicht an schreibregeln hochziehen, für mich hört es isch nach "nichahr" an, aber das kann auch von hörer zu hörer unterschiedlich sein.

Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

• Ich habe auch noch einen, aus der Folge "Eine Frau von Format"

Carter: "Ich bin als Kind mal vom Baum gefallen, ...hab mich `ne Woche wie behämmert gefühlt."
    Newkirk: "W-wie k-kommst du auf nur `ne W-woche?"

• Das ist einer meiner Favoriten:

Hogen zu Carter: Carter, was machen die Jungs in der Schmiede gerade ???

Carter: Wende-Kravatennadeln, Auf der einen Seite steht "Heil Hitler", auf der anderen Seite "Ich war im Krieg in der Schweiz"

• Lümmeltüten über Worpswede!
    Wie hiess noch gleich die Folge? *löl*

Der Enddialog ist sooo genial! *rofl*

Klink: Könnse sich des vorstelln, Hogan? WORPSWEDE! .... dabei is das son netter Menschenschlach!