FOTO von John BANNERs letzter Wohnstätte !!!!
Hallo Leute,
Habe der MA43 (Städtische Friedhöfe Wien) noch was rausleiern können und zwar wo unser Schultzi (John Banner) zuletzt gewohnt hat.
Die Adresse lautet: Gumpendorfer Straße 67/16 im 6. Wiener Gemeindebezirk WIEN / ÖSTERREICH
Zuerst habe ich gedacht es handle sich um eine Wohnung, aber dieses Haus ist laut Plan ein Eckhaus zur Esterhazygasse und hat dort die Hausnummer 16.
Heißt also, das Haus hat zwei Hausnummern Gumpendorfer Straße 67 / Esterhazygasse 16.
Hier sind die versprochenen Fotos
Vielleicht sollte ich mal mit dem wiener Bürgermeister sprechen, wäre da nicht eine Gedenktafel angebracht für unseren Schultzi..... :]
Hier wohnte von bis der Schauspieler John BANNER, bekannt als Feldwebe Schultz aus der Fernsehserie "Ein Käfig voller Helden"....
wäre das nicht toll !!!!! :))
In diesem wunderschönen Jugendstilhaus gibt es tatsächlich eine Wohnung 16 und zwar im 4. Stock. Also wenn ich John Banner gewesen wäre hätte ich auch den 4. Stock dieses Hauses gewählt.
Für alle Nichtwiener, die Gumpendorfer Straße ist eine Parallelstraße zur Mariahilfer Straße, eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Wiens.
Was ich noch nicht weiß, ist ob John BANNER Eigentümer dieses Hauses war, oder nur Mieter. Aber ich habe meine Fühler schon Richtung Grundbuchamt ausgefahren........
Ich halte Euch auf jeden Fall am Laufenden.............
Tja, unser John hat schon gewußt, wo es sich leben läßt.........