Suche 2 Bücher

• Hallo,

ein guter Freund von mir sucht 2 Bücher die er mal bei einer Bekannten laß. Die Titel sind "Diktatoren ohne Ohren" und "Allmacht über die jeder lacht". Diese Titel hören sich komisch an aber sie soll es geben :D .

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
    Luna

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

The post was edited 2 times, last by Luna_Newkirk ().

• Die sollen so Comedy Bücher sein von Benjamin West

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• nie gehört. Hast du mal danach gegoogelt?

Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

• @ Pernell Peter: versuchs mal bei e-Bay. ;)

Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

• Alles durch sucht aber nichts gefunden :(

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Könnte dein Freund vielleicht bei der Bekannten nochmal nach den Büchern fragen und nachsehen, ob die eine ISBN haben. Manchmal findet man Bücher im Antiquariat mit der Nummer leichter.

• Da hast Du recht, werd ihn mal fragen.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Und bitte auch ganz genau den Titel ansehen. Ich habe mal im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek nachgesehen, und die haben eigentlich jedes Buch das in Deutschland nach 1913 erschienen ist mindestens 1 mal da. Aber du, weisst wohl auch nicht ob sie in Deutschland erschienen sind, was? :/

• Ich weiß nur das was mein Freund gesagt hat aber den erreiche ich momentan nicht. Werde dich aber auf den Laufenden halten

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin