QuoteP.S. laut letzten Infos nimmt paramount die sendung der folgen wichtig für die entscheidung ob EKvH ein deutsches release 2007 kriegt.
Woher hast du die Infos?
QuoteP.S. laut letzten Infos nimmt paramount die sendung der folgen wichtig für die entscheidung ob EKvH ein deutsches release 2007 kriegt.
Woher hast du die Infos?
Cool danke für die Infos!
Hey, schaut doch mal bei kabeleins.de im TV-Programm bei übernächster Woche, Samstag, da stehen die Helden schon drin, juhu!!
coool!!
Hallo,
ich habe den Spot für das Voting auf K1 aufgenommen und wo hochgeladen. Kann ich hier einen Link zum Video reinstellen?
Viele Grüße
Rue Daguerre
QuoteOriginal von Rue Daguerre
Hallo,
ich habe den Spot für das Voting auf K1 aufgenommen Viele Grüße
Rue Daguerre
Wow, du hast schon den Spot im TV gesehen?? Dann ist es jetzt 100%ig sicher, dass es am 9.12. läuft! - endlich!!
Ja endlich ist es sicher das es wirklich kommt, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen...
Ja, mir auch, würde nur mal gerne den Spot dazu sehen, hab den noch nie gesehen!!
(gelöscht)
Nun bin ich mir noch sicherer als vorher, den heute habe ich mir die neue TV Zeitung gekauft und da steht es auch drin.
ja, bei unsere TV-Zeitung steht´s auch drin!
Eben lief auch die Ankündigung auf Kabel1, daß die gevoteten Folgen gezeigt werden
Hab den Trailer auch gesehen.
Konnts nicht glauben als ich auf einmal, beim vorbeizappen, Stetti seh
Hab den Spot durch Zufall vorhin auch gesehen, voll geil! Zugabe, hehe!
ich wollte gestern schon schreiben das ich den immer noch nicht gesehen hab, doch zum glück hab ich das gelassen. der spot ist ja voll geil, man hat fast das gefühl der es wieder regelmäßig kommen soll
Sagt mal hat den bei Kabel 1 jemand gedroht ne Bombe zu schicken?
Oder warum sind die vernünftig geworden?
Also ich seh das auf alle Fälle, da kann selbst der Krieg am Samstag ausbrechen, verlieren wir ihn halt, aber ich werd net vom Fernseher weggehen.
Habe den Spot heute auch gesehen und ich fande ihn genial und ich freue mich richtig auf Samstag.
Ich freu mich schon sowas von das gibt es garnicht
Gleich geht's los und ich freuuuu mich so...ach, wird das herrlich =)
die 2. folge kannt ich gar nicht!!!!
aber ich bin so froh das es endlich kam, ach mein freund hat mitgeguckt (aber er war zu müde um lange mitzuhalten!!)